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Geschrieben

Hallo,

wollte mal eine kurze Werteinschätzung für einen indischen GP150 Motor!

Gereinigt,zerlegt,mit Trommel,Kontaktzündung,aber ohne Vergaser und Zylinder!

Ansonsten Komplett(Lüfterradabdeckung und Zylinderhaube dabei)

Was kann man dafür verlangen?

Danke für Eure Hilfe...

Lambro74

Geschrieben

100,- bis 150,- geb ich hier mal vor.

Warum? Kannst Du dir aussuchen:

Motor nicht komplett, Motor nicht sonderlich gesucht, Gehäuse ist kein 200er, KuWelle wird keiner brauchen, Getriebe ist nicht das gesuchtere 125/200er, Kontakt-Zündung.

Erhebe hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Sorry, ist nicht böse gemeint. :wacko:

(Wie schaut die Zylinder-Flanschfläche aus? Hatten einige Inder nicht auch die grosse Dichtfläche der 200er, ähnlich den Spanierinnen? :wacko: )

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    • Kein Witz!  
    • Würd da gar nicht so nen Zirkus machen.  Scheiss auf die LEDs, bau aus, Spachtel die Löcher und gut.  Braucht doch keiner…….   Tank raus, Klammer für Choke setzen und dabei gleich den Hahn mit Reservestellung anbauen, wenn dir das lieber ist.    Was da mit dem Gasrohr ist weiß ich nicht, aber wenn alles zerwichst ist ,nen gebrauchten Lenker holen. Dabei alle Züge wechseln.   Wenn alles läuft die Zündung abblitzen und Vergaser einstellen.     
    • Geht, fahre ich schon so einige tausenden KM’s.
    • Find ich gut!   Also wenn die Kiste läuft und elektrisch (fast) alles funktioniert, dann schrittweise durchgehen.   Mach ein Posting bei der nächsten Frage zum nächsten Thema, wie antworten und das arbeitest Du ab. Eine Baustelle nach der anderen.   Hier schreibt auch gerade jeder, was er sieht. Als Sammlung passt das, daraus mach Dir ne Liste.   wenn da ein DR 135 drauf ist wie eingetragen, dann passt die 102 Düse beim originalen Auspuff bei 1:50 aus dem Tank ganz gut. Da die läuft, würde ich da erstmal nix machen. Feinabstimmung später.   Gasgriff mal tauschen und sauber nach Explosionszeichnung einbauen. Dann geht’s weiter.   Ich bin der Meinung, dass gerade so eine Bastelbude gut taugt, um als Anfänger einzusteigen. Da tut nicht weh, wenn mal was schiefläuft.   Nicht entmutigen lassen und durchbeißen. Das wird!
    • Die 3 LEDs in der Lenkerandeckung sind.... 1. Blaue für Fernlicht 2. Gelb für Blinker, damit Du siehst, daß der Blinkerschalter an ist. Die Lampe braucht man nur nicht, wenn man Lenkerendenblinker hat und Du die Blinker sehen kannst. 3. LED .....für Reserveanzeige beim Tank.   Nummer 2. ist für TÜV dringend notwendig.
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