Zum Inhalt springen

PK Zierleistensatz, Montage


Empfohlene Beiträge

ServusVespiste,

genau diesen Zierleistensatz (drei pro Trittblech)habe ich schon, möchte ich anbringen.

Kann mir bitte jemand ein Bild bzw. Masse der Abstände der Leisen zueinander mailen?

Oder hat gar jemand eine Skizze bzw. Montageanleitung für die Bohrlöcher?

THX & LG

MEMO64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte da jetzt ein Bild sein und ich sehs nicht?

Die PK hat normalerweise nicht 3 sondern 2 Trittleisten pro Seite. 3 pro Seite hat zum Beispiel die PX.

Siehe auch hier.

Für die äußeren Leisten ergeben sich die Löcher die du bohren musst dadurch dass die Leiste in der Sicke verläuft von selbst.

Die innere verläuft parallel, in welchem Abstand müsste man messen (oder hier im Forum suchen wenn die Suche wieder funktioniert :laugh: )

Ich warn dich aber jetzt schonmal vor, dass das Anpassen der Dinger ein ziemlicher Scheiß ist, hab das auch erst letzte Woche gemacht (ich hatte allerdings die alten Bohrungen noch). Die Biegung der Leisten passt mal garnicht :wacko:

Am besten die Bereiche vor der Motage abkleben und dann anpassen, sonst ists mit dem Lack ganz schnell dahin.

Viel Spaß :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information