Zum Inhalt springen

TV Schrank / Lowboard Massivholz antike Optik


timtailor75

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein TV Lowboard aus Massivholz mit 4 Schubfächern und mittigem Regalfach. Im oberen Fach wurde die Rückwand mit einem Ausschnitt zwecks Kabeldurchführung versehen.

Bei dem Holz könnte es sich um Kiefer handeln, welches dunkel lasiert wurde.

Die Maße entnehmt bitte dem Foto.

Nur an Selbstabholer. Standort Köln Fühlingen. 2 Etage, beim Tragen kann aber geholfen werden :wacko:

VB 100,-€

post-8289-009403600 1317899970_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sieht schon echt gut und Massiv aus!

Aber mir gefällt es nicht das das das Lowboard schubladen hat.

Ein TV lowboard von roller.de hat z.B: solche Klapptüren, das ist angenehmer

wenn man da drinne seine Filme-sammlung hat.

Naja aber ist dein Lowboard überhaupt noch zum Verkauf oder wurde es schon verkauft,

ist ja schon recht alt der Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Aber mir gefällt es nicht das das das Lowboard schubladen hat.

Ein TV lowboard von roller.de hat z.B: solche Klapptüren, das ist angenehmer

wenn man da drinne seine Filme-sammlung hat.

Das ist ansichtssache. Ich finde Schublade gar nicht so unpraktisch. Da lässt sich eine ganze Menge verstauen.

Je nach dem, für was es genutzt wird, sollte es sich natürlich den Bedürfnissen anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information