Zum Inhalt springen

Stoßdämpfer vorne Einbau


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Mittlerweile habe ich einen (hoffentlich ordentlichen) Stoßdämpfer für die vordere Schwinge meiner T3 gakauft. Die Montage gestaltet sich allerdings etwas schwierig, weil die beiden Nasen der unteren Hülse nicht in die Aussparung an der Schwinge passen, sondern etwas verdreht sind. Ich möchte den Stoßdämpfer nicht schon bei der Montage beschädigen, daher die Frage:

Wie kann ich die Hülse etwas drehen? - Erst austreiben und dann wieder eindrücken?

- Drehung der Hülse selbst mit reichlich Gewalt und Schmierung?

- Drehung des kompletten Silentgummis des unteren Stoßdämpferauges?

Oder letztendlich doch die Nasen abflexen?

Beim Stoßdämpfer handelt es sich um das von SIP für 110 €. Ich werde versuchen, den Link einzustellen. http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+vorne+fur+vespa+_65022200

Gruß, Cronni

Bearbeitet von cronni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information