Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche Rauchmelder

Featured Replies

Geschrieben

Wie oben schon steht, suche ich einen Rauchmelder.

Unser Gemeinschaftstransporter, der aus unterschiedlichsten Gründen von der Eignergemeinschaft als Nichtraucherfahrzeug bezeichnet wird (Vor Allem aus dem Grund, dass wir als Besitzer bestimmen können :???: ), stinkt des öfteren Mal -nach Verleihen- nach Kippenqualm und die ein oder andere Ablage wird als Aschenbecher zweckentfremdet :laugh: .

Der Bus soll auch weiterhin verliehen werden, weil wir uns dadurch anstehende Reparaturen mitfinanzieren undundund.

Da wir wissen, wer dafür verantwortlich ist und sich auch nach mehrmaliger Ermahnung als nicht belehrbar erweist, dachten wir uns jetz: Wer nicht hören will, soll fühlen... und hören :wacko: .

Also soll nun ein Rauchmelder im Wageninneren angebracht werden mit dem Ziel "Lernen durch (Ohren)Schmerz". Außerdem ist einfach die Vorstellung ziemlich witzig, dass er sich tierisch erschreckt und sich mit der runterfallenden Kippe erstmal ordentlich den Schritt verbrennt. :wacko:

Ich weiß, es ist gemein und in bestimmten Situationen nicht unerwähnenswert Verkehrsgefährdend aber es MUSS einfach sein. :wacko:

Gibt ja in der weiten Welt viele unterschiedliche Arten von Rauch- und Brandmeldern und ich will sofort den richtigen haben, der auch bei dem Rauch einer (einzigen) Zigarette Alarm schlägt.

Wer von euch kann mir einen solchen Rauchmelder mit eigener Stromversorgung empfehlen?

edith fragt sich jetzt schon, wann das Thema nach F&S geschoben wird :wacko:

Bearbeitet von Vespacruiser

Geschrieben

gut er ist nicht billig war aber das erste was google ausspuckte

also viel erfolg bei der suche

Geschrieben
  • Autor

liegt leider bei weitem nicht in dem budget, das ich für nen scherz investieren wollte...

suche geht weiter :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.