Zum Inhalt springen

Erledigt - Auspuff: Malossi Power vs. Faco Banane


Empfohlene Beiträge

Tach auch!

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Malossi "Power" Auspuff hat. Bislang habe ich die Banane von FACO drauf!

Was bringt der Malossi bezüglich Leistung, Geräusch, ......im Vergleich zur Banane?

Mein Setup: PK Rumpfmotor mit Malossi 136; Drehschieber, 24er Dellortho, Rennwelle.......

Gruß Matthias

Bearbeitet von seejet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den malossi power auf meiner ET3 mit 136er malossi direkt, phbl 25, Motor u. Zylinder unbearbeitet. Übersetzung die originale 2,54er. Ohne die ET3 Banane auf diesem setup probiert zu haben sage ich mal, sie klingt sicher dumpfer und leiser. Der Malossi hat den typisch blechernen Klang wie Proma oder Polini. Gefällt mir aber nicht schlecht. Ich finde es ist eine schöne low-budget Anlage für dezentere Tunings. Breites Band & dreht gar nicht so schlecht. Der 136er zieht bei mir die ersten 3 Gänge problemlos... 4te ist problematisch. ich würde mir den Auspuff wieder kaufen. Beim nächsten Motorspalten wird aber eine kurze Vierte fällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information