Zum Inhalt springen

PK 80 automatica läuft zu fett?


Empfohlene Beiträge

Tach,

die PK 80 automatica meiner Frau läuft nur noch mit gezogenem Choke. Ich kann ihn dann nach einer Weile zur Hälfte eindrücken, so läuft sie, drücke ich weiter rein, dann geht sie aus. Der Vergaser ist sauber, alle Düsen sind frei, Sprit läuft gut durch, Benzinfilter ist sauber, Schwimmer inkl. Nadel sind neu. Ich kann sie im Chocke auch fahren, qualmt nur wie Sau. Da war doch was mit dieser Einstellschraube?! Kann mir das mal jemand erklären???? Was ist das wohl?

Besten Dank!!! André.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemisch stellste mir der Schwarzen Schraube ein. Wenn nen Roller nur mit Chocke läuft, ist in der Regel der Simmerring auf der Seite der Lichtmaschiene kaputt. Das zieht der Roller dann Falschluft. Bei der Automatik ist es nur nen bisschen aufwändiger den zu tauschen, da die obere Riemenscheibe und was so dahinter sitzt entfernt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemisch stellste mir der Schwarzen Schraube ein. Wenn nen Roller nur mit Chocke läuft, ist in der Regel der Simmerring auf der Seite der Lichtmaschiene kaputt. Das zieht der Roller dann Falschluft. Bei der Automatik ist es nur nen bisschen aufwändiger den zu tauschen, da die obere Riemenscheibe und was so dahinter sitzt entfernt werden muss.

Danke erstmal. Klingt nach Arbeit.

Gruß André.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information