Zum Inhalt springen

v9y2k4ca

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von v9y2k4ca

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach, die PK 80 automatica meiner Frau läuft nur noch mit gezogenem Choke. Ich kann ihn dann nach einer Weile zur Hälfte eindrücken, so läuft sie, drücke ich weiter rein, dann geht sie aus. Der Vergaser ist sauber, alle Düsen sind frei, Sprit läuft gut durch, Benzinfilter ist sauber, Schwimmer inkl. Nadel sind neu. Ich kann sie im Chocke auch fahren, qualmt nur wie Sau. Da war doch was mit dieser Einstellschraube?! Kann mir das mal jemand erklären???? Was ist das wohl? Besten Dank!!! André.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information