Zum Inhalt springen

Gwenn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

491 Profilaufrufe

Leistungen von Gwenn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, ich habe nach fast 15 Jahren meine Pk 80 automatica elestart (VA81T) aus der Garage geholt. Tank innen verrostet, Leitung im A.... Im Öltank befindet sich eine undefinierbare schwarze ölige Brühe. Batterie fehlt. Vergaser (FHBA 24 18) völlig verharzt, es fehlt der Luftfiltereinsatz und der Deckel dazu. Reifen natürlich auch alle fertig. Und natürlich auch die Anbauteile u. Accessoires nicht wirklich gut. Lack weiß, geht. das Teil ist nicht vermodert, stand trocken. Jetzt habe ich rausgefunden, dass es für diese Serie in den Online-Zubehör-Läden keine Erstzeile für dieses Modell mehr gibt, praktisch nix. Keinen Vergaser, keinen Tank und so weiter. Ich kann mir vorstellen, dass ich das Teil wieder zum Laufen bekomme, wenn ich an Ersatzteile komme. Frage: habt ihr einen Tipp wo ich Teile herbekomme? Macht das überhaupt sinn sich darum zu bemühen, wenn ich am Ende nicht alles zusammenkriege? Stimmt das überhaupt, dass es nix mehr gibt? Bin da etwas ratlos. Danke für die Antworten!!!
  2. Hallo Gemeinde, ich gedenke den Winter in meinem Schrauberraum im Keller zu verbringen. Ziel: Komplettrestauration meiner V50 Spezial. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps zum Hochbocken der Maschine? Ich möchte ungern für 400€ eine Zweiradplattform kaufen. Was empfehlen die Hobby-Schrauberraum-Profis, bevor ich herum experimentiere? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information