Zum Inhalt springen

kann zu


Blauweiße 0

Empfohlene Beiträge

beide Roller stehen in Nürnberg, gehören mir und werden nirgendwo anders angeboten.

Einmal V50 Spezial aus Österreich, hat also ein länger übersetztes Getriebe. Papiere sind dabei und laut denen handelt es sich um eine EZ 1980.

Die Vespa ist vom Rahmen her tadellos, kein Rost, da sie 1989 das letzte mal angemeldet war und seitdem im Trockenen stand.

Dementsprechend ist natürlich der Zustand des Motors, der muss auf jeden Fall überholt werden (da auch kein Zylinder montiert ist), genauso wie Züge etc.

Preis auf Grund der sehr guten Basis

800€ VB

Die Welle im Beinschild ist in Real nicht bzw. gaaaanz wenig zu sehen.

Zum zweiten eine PK50XL

Baujahr glaub ich 1985, kann ich aber nochmals überprüfen. Verbaut ist ein 75DR, 19er Gaser und eine längere Übersetzung. Somit sind Topspeeds bis zu 70km/h kein Problem :wacko:

Auch hier ist der Rahmen zu 98% rostfrei (bisschen am Trittblech, nichts dramatisches).

Der Roller läuft, draufsitzen und Spaß haben. Kann auch jederzeit Probe gefahren werden.

Oben rauf geben ich noch nen Haupständer dazu, da der Seitenständer schon arge Scgräglage aufweist und 2 weitere Seitenklappen zum optischen tunen.

Mit den zusätzlichen Teilen macht das dann fix 600€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information