Zum Inhalt springen

Bremsen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe wie einige sicher bereits wissen eine Pk XL 50 Automatik Elestart Bj. 90 und würde von euch gerne wissen, ob bei der automatik die selben bremsen verbaut sind wie bei der handschaltungsvespe.

bei mir sind nämlich sowohl hinten als auch vorne die bremsen total runter.....

und stimmt es, dass vorne und hinten die gleichen drin sind?

vielen dank für eure hilfe !!!

euer scooternewbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli?!?! :heul: :haeh:

Die automatic hat hinten doch nur einen Bremsbelag - und der ist auch noch anders als die normalen PK-Beläge ... so mit Langloch und auflaufend und so ...

:-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli?!?!  :heul:   :haeh:

Die automatic hat hinten doch nur einen Bremsbelag - und der ist auch noch anders als die normalen PK-Beläge ... so mit Langloch und auflaufend und so ...

:-(

Hast ja Recht, hab nur an die vordere Bremse gedacht. :-D

Aber wer kennt sich da schon gut aus...

:-(

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information