Zum Inhalt springen

Hotel in Regensburg?


Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

Tach! Das GSF ,weiß ja alles.... hab mich auf anraten von Freunden entschieden ,auf meiner Urlaubsrücktour nächste Woche nen Abstecher nach Regensburg zu machen.... jetzt stellt sich mir die Frage wo soll man pennen? Das Internet spuckt ja bekanntlich viel aus ... aber vielleicht hat ja wer nen Geheimtipp? Hab keine großen Anforderungen ,sollte nur halbwegs zentral liegen ,damit man die Innenstadt etc zu Fuß erreichen kann und es sollen Parkplätze vorhanden sein....

Besten Dank schon mal! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information