Zum Inhalt springen

--------------------------------------------------------------------


mosh3er

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen teilaufgebauten Px Roller. Habe den Roller von einem bekannten Lackierer grau lackieren lassen.(mittlerweile kleiner Kratzer am Beinschild)

Vorher wurden die Blinkerlöcher und Sicken an Rahmen und Backen zugeschweißt und verzinnt. Der Lenker ist ein Sip Dropbar. Die abdeckung fehlt leider. Die Sitzbank ist eine SIP Gfk Sitzbank. Der Motor wurde von mir auf Ebay erworben, verbaut sind ein 177 Polini, ein 28er dellorto phb vergaser mit Membran. Laut Vorbesitzer sind die Kanäle angepasst und und eine Rennkurbelwelle verbaut. Leider ist ein Stück Gehäuse am Luftkanal abgebrochen( Bilder). Verbaut sind außerdem vorne ein Bitubo und hinten ein Sebac Stoßdämpfer ( Bitubo nicht mehr der neueste). Hinten wurde ein Cosa Rückklicht im Rahmen eingepasst. Die Reifen wurde von mir lediglich zum aus der Werkstatt rollen aufgesteckt.Eingetragen sind ein 80er motor mit 135er satz, vorne 100er und hinten 120er reifen,polini schalldämpfer, sebac und polini stoßdämpfer, garelli schutzblech, drop bar, seitenständer und gfk sitzbank. Den Seitenständer, und den Poliniauspuff gibts dazu...

ist also alles dabei was man zum aufbauen braucht, sind aber noch einige sachen zu tun.... sag mal 900 an

Roller steht in Aschaffenburg

post-13716-090662900 1309875593_thumb.jp

post-13716-049808000 1309875595_thumb.jp

post-13716-088083900 1309875596_thumb.jp

post-13716-049012800 1309875598_thumb.jp

post-13716-094211800 1309875601_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, hast du den motor schon getestet ?

geht die elektrik ?

hat er noch tüv ?

ist doch eine abdeckung auf dem drop ? auf dem foto schon oder ?

gruß aus offenbach am main

ist schon länger abgemeldet, kabelbaum ist drin, aber nix angeschlossen, die abdeckung ist dabei, braucht aber noch viel liebe..... hab leider keine zeit im moment, dass heißt der motor ist noch nicht gelaufen, soll aber ordentlich bums haben laut vorbesitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information