Zum Inhalt springen

2 DSL-Router


Träumer

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe noch 2 DSL-Router abzugeben....

Einen D-Link DIR-615, neu und noch eingeschweißt...., sowie eine "alte" FRITZ-Box Fon, Artikel-Nr.: 2000 1668...

"Alt" heißt in diesem Fall aber nur, daß sie halt noch ohne W-LAN ist. Benutzt habe ich sie nur ganz kurz..., und seitdem liegt sie warm und trocken im Karton! Kabel, Splitter etc. sind dabei! :wacko:

Für die FRITZ-Box hätte ich gerne noch 15,- inkl. Porto und Verpackung...., für den D-Link 25,- inkl.!

Bei Abholung in HB gibt's natürlich Preisreduzierung!

LG!

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information