Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IWL in berlin in berlin gestohlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein geliebter iwl Berlin wurde mir im Berlin P-berg in der nacht vom 7. auf den 8.Mai gestohlen.

Kennzeichen: B-XE 109

Farbe: Himmelblau uni

Km-Stand ca 16000

BJ: 07.09.1962

Rahmen nummer:104983

Typenschild ist unter der Klappsitzbank

Besonderheiten:

Klemmspiegel am Knieblech

Kampfspuren links und rechts am Knieblech

zierleiste auf dem vorderen Kotflügel fehlt

Einsteckschloss sitzbank fehlt

weiße Kunstleder Sitzbezüge

12V MZB Zündanlage und delorto Vergaser mit D&N Luftfilter

Für Hinweise aus eurem Forum bin ich Dankbar,

ich möchte das heilige Blech gern wieder und mögen den dieb die finger abfallen

post-39414-077944600 1305025944_thumb.jp

post-39414-076480300 1305025977_thumb.jp

Geschrieben

JIIIIHHHHAAAAA !

er ist wieder da, wurde in der umgebung durch freunde entdeckt !

ich danke euch für die Augen und ohren !!!

muss erstmal fahren.... rest morgen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Auch der Innenzug? Dann hilft nur stochern mit etwas was flexibel ist aber dennoch steif genug um um die Biegung im Beinschild zu kommen. Bisher hat bei mir da eine dickere Angelschnur aber auch schon mal ein Kunststoff-Einzugsdraht für Elektroinstallationen geholfen. Vielleicht klappt aber auch ein entsprechender Draht oder ein dicker Zug. Ums Stochern und wenn Du hast Kontrollieren mit einer Kamera/USB-Kamera wirst Du aber nicht herumkommen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht durch Verlängern und "Mitnehmen" von einem Schaltzug bis zum Punkt von der Gaszug separiert werden muss.  Lenker ab und Hupe raus wird auch sein müssen.
    • toyota corona ist vorbei schafe sind gerne eingeladen !
    • Wie ich so mitbekommen habe ist es für die Lebensdauer von Klimaanlagen nicht schlecht, wenn die zwischendurch auch mal abschalten können.   So Tage wie heute sind optimal für die meine Konstellation. Draussen bei 22° (im Schatten) war der Raum schon wieder auf 26° aufgeheizt. Ja sogar heute morgen mit 18° außen schon 24° innen trotz offener Fenster. Die Hitze steckt noch in den Wänden, es kommt aber keine so extreme Hitze von außen mehr rein. Da arbeitet die Klima dann eben 90 Minuten, kühlt den 25m² Raum auf Wohlfühltemperatur herunter und schaltet dann immer wieder aus und ein.   Mit 9000 BTU hast du ja rund 30% mehr Leistung. Dann muss die nicht durchgehend arbeiten wenn du eine realistisch erreichbare Zieltemperatur einstellst. 7000 BTU sind schon echt wenig, aber trotzdem besser als nichts. Meine neue Midea hat auch 9000 BTU. Die wird dann im geschlossenen 16m² Arbeitszimmer eingesetzt werden.   Mit dem BTU Rechner kannst du ja mal nachrechnen, ob sich das so wie gewünscht ausgehen könnte -> https://klimaboy.de/sections/klimaanlagen-rechner/klimaanlage-btu-rechner/ Der berücksichtigt auch Deckenhöhe, Dämmung, geographische Ausrichtung, Verbrauche wie Personen im Raum und elektrische Geräte.   Ich habe mich für eine durchgefärbte 3mm Acrylglasplatte entschieden. Mir gefiel das hohe Gesamtgewicht bei 5mm nicht. Und in 4mm gab es die durchgefärbte Version nicht. Die Scheibe ist weiß (reflektiert also Strahlung), ist spiegelnd (sieht also hübscher aus [subjektiv]), und hat eine Lichtdurchlässigkeit von nur 3%. Meine getönte Scheibe die ich zur Zeit verwende hat im Vergleich dazu eine Lichtdurchlässigkeit von 60% (s. Bilder oben).  
    • Hm....       Ich fühle mich übergangen.       ...bin aber trotzdem dabei 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung