Zum Inhalt springen

Bitte schließen!


master p

Empfohlene Beiträge

Bitte schließen!!!Hallo,

biete hier schweren Herzens meine geliebte v50 mit ori PV Motor zum Verkauf an.

Verkauf wegen Platzmangel,Projektänderung und Geldgier :wacko:

Die Vespa kann jederzeit bei mir in Geseke(59590) gefahren und besichtigt werden.

Sie hat in den letzten 10 Jahren nie einen Tropfen Regen gesehen !

Der Lack und die Karosse befinden sich in einem absoluten TOPzustand !Wie alle meine Reusen vom Meister lackiert und keine Sprühdose.

Von innen und unten wurde sie mit Hammeritlack gestrichen und versiegelt.

Das Riffelblech ist selbstgemacht und sitzt auf den mm genau am Rahmen.Kein reudiges gekauftes was nicht passgenau ist!

Die Vespa selbst wurde mit sehr viel liebe aufgebaut und immer gepflegt!1150km !!!

Verbaut ist ein Original PV 125 Motor der auch beim Tüv eingetragen werden kann.Dieser hat natürlich mehr gelaufen,wurde jedoch erst vor kurzem neu gemacht!

Verbaut ist ein 130er DR,Rennwelle,HP4,19+19er Gaser/Ast,2.54er Ori ,Banane,Carbonkupplung grade erneuert,

Vor 2 Jahren habe ich einen PV Lenker verbaut und den Ori Kotflügel dezent tiefer gesetzt.

Vorne ist das Beinschild gecleant und die Kaskade verkürzt.

Die Lackierung ist übrigens auch aus dem Jahr 2000!Kann auch 99 gewesen sein!Weis es nicht mehr genau.

Der Kabelbaum wurde von mir vor einem Monat erneuert,zudem ein neuer Spannungsregler!

Da diese Vespe mir sehr am Herzen liegt und sie wirklich einen 1A Zustand aufweist,werde ich sie nicht verschenken !!!

Bitte nur bei ernstgemeineten Interesse melden

Preis 2600eur

Bearbeitet von master p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information