Zum Inhalt springen

Gas spricht nicht an...


Kaipi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal wieder eine technische Frage?

Hab meiner Holden eine PX 200 GS gekauft? Wenn sie warm ist (die Vespa) und ich am Anfahren bin, geht die Drehzahl fast in den Keller (fast aus) woran könnte das liegen?

1. Benzin ist voll

2. im Vollgasbereich kommt genügend Sprit? Nur beim Anfahren? Geht sie fast aus???

Hab schon neue Zündkerze verbaut?

Vergaser gereinigt.

Standgas etwas erhöht?

Vielleicht, falsche Düsen?

Vespa kam voher aus Italien? Hat keine Batterie, kein Getrennschmierung? Bj.83...

Danke für Infos..?

mfg Kaipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag früh, 25 Km gefahren ohne Probleme, wollte dann abbiegen (1.Gang)und da ist sie mir fast ausgegangen? Davor war nichts? Düsen? Muss ich mal heute Abend nachschauen? Was gehört den rein?

G. Kaipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: OK, das kann es auch sein, damit fang ich jetzt mal an... :-)

alles ausbauen und erst mal richtig reinigen, danach die Elektrik (Anschlüsse) prüfen...

und alles putzen und Ölen... ;-)

G. Kaipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information