Zum Inhalt springen

Verk. Vespa 50N Elestart Bj. 76´


Bastel#Me

Empfohlene Beiträge

Verk. Vespa 50N Elestart Bj.76

Hallo,

schweren Herzens möchte Ich hier meine Vespa 50N Elestart Bj. 1976 verkaufen.

Da Ich die letzten 3 Jahre meine Elestart Bj.72 aufgebaut habe und viel Geld reingestekt habe, habe Ich momentan keine Lust schon wieder ein Projekt anzufangen da Ich erstens keine Zeit und auch keinen Platz mehr für die 76ér habe.

Ich habe ettliche Bilder ca 25 St. als rar Datei gepackt und auf meinen Root-Server drauf geworfen , die Ihr runterladen könnt. -->>VespaBilder

Die Vespa hat ne gute Substanz nur im Batteriefach ist mit der Zeit die Batteriesäure nicht gerade gut zu dem Blech gewesen, da setzt man aber ein neues ein und fertig.

Der Motor Läuft einwandfrei und hat ca 47tkm runter.

Von dem damaligen Vorbesitzer wurde ein 70ccm Satz verbaut den Ich auch so drauf gelassen habe, aber Ich habe dennoch den alten 50ccm Zylinderkopf den gebe Ich mit bei.

Zudem hatte der gute Mann die Vespa versucht zu restaurieren , Sieht man auf den Bildern gut, zwecks der Lackierung, da auf der Frontseite nur grau Grundiert wurde.

Aber die Elestart sollte man sich sowieso etwas schön machen da bleibt einen eh nix andres übrig als evtl. neu zu Sandstrahlen und zu lackieren.

Die Elektrik funktioniert einwandfrei Ich habe sie nur die letzten Jahre mit einer 12V Batterie statt 2x 6V in Reihe betrieben.

Sonst ist alles gut , also Super Substanz wie Ich schon geschrieben habe.

Fahrzeugpapiere sowie Kundendienstkarte sind vorhanden

Es handelt sich um eine V5B4T diese wurde bekanntlich nur 1975u.76 hergestellt ,also gibt es diese mit dem 4 Gang Getriebe nur 433mal und von dem 1976 Bj. nur 251 St. und wer weiss wieviel noch exestieren ?!

Mal ein kleiner Auszug von den Stückzahlen der Elestart mit 4 Ganggetriebe :

1975

Fahrgestellnummern: V5B2T *3209 - *3667

V5B4T *1101 - *1282

Motornummer: V5B2M (für V5B2T)

V5B4M, in D V5A5M (für V5B4T)

Stückzahl: 459 (V5B2T)

182 (V5B4T)

1976

Fahrgestellnummern: V5B4T *1283 - *1533

Motornummer: V5B4M, in D V5A5M

Stückzahl: 251

Die Vespe steht in der nähe von Bamberg / Bayern

Angebote bei Interesse Bitte an die Email [email protected] oder im Forum

habe mir um die 1500€ vorgestellt

Grüße aus dem schönen Frankenland Bastel

v.jpg

v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

Bearbeitet von Bastel#Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information