Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vega/Lui Beinschild, Rahmenabdeckung, Tank + Lenker in O-Lack türkis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Teile gehören mir, liegen im Kreis Pinneberg und sind sonst nirgends angeboten.

O-Lackteile passend für Vega/Lui/Luna/Cometa. Lassen sich bestimmt noch nett aufpolieren.

Das Beinschild ist beulenfrei, hat wunderschöne Patina und keinerlei Durchrostungen.

An der Lenkerabdeckung ist das Gewinde zur Befestigung abgebrochen. Der Tank scheint

nur äußerlich Flugrost zu haben, denn beim Blick hinein sieht er sauber aus. Einen

krummen Rahmen ohne Streben habe ich auch noch, sowie die komplette Gabel. Der

Gehäusedeckel ist komplett und in gutem Zustand, keinerlei Beschädigungen. Die Kickerwelle

ist rundverzahnt.

Preise zzgl. Versand:

Beinschild 120,-

Abdeckung 30,-

Tank 30,-

Lenker 30,-

Gehäusedeckel 40,-

post-808-066814000 1301430528_thumb.jpg

post-808-018584600 1301430546_thumb.jpg

post-808-015658300 1301431326_thumb.jpg

post-808-047381400 1301431343_thumb.jpg

post-808-077101500 1301431362_thumb.jpg

post-808-030241400 1301431380_thumb.jpg

Kontakt bitte per PM.

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

passt der Gehäusedeckel auf eine J50 ?

Danke und Gruß

Ing Torre

Hat sich erledigt, ist Serie 2 Gehäusedeckel, wer liest ist klar im Vorteil :thumbsdown:

Bearbeitet von Ing Torre

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kolbennummer. Und wo genau gibt es die Schönheiten ?                                
    • Es wird Sommer und man hat doch immer wieder das eine oder andere an den Kisten zu schrauben, und so kommen so Langzeitprojekte immer wieder zu kurz, da man ja auch die Kisten fahren möchte. Wie schon gesagt der VNA 150 läuft und ist mal grob abgedüst. Kann noch verfeinert werden aber zum Fahren und Testen reichts erstmals. Ja wie läuft sie nun, ich muss sagen 1 und 2ter Gang ist ein Traum, gut Dampf aus dem Keller und das reicht allemal für den Alltag. Aber eben, es gibt ein Thema, das ich nicht verstehe oder in den Griff kriege und das ist der Anschluss an den 3ten Gang.  Wenn ich vom zweiten mit so 65 km/h in den 3ten schalte kommt sie nicht richtig auf Touren. Ich muss Gas rausnehmen und vorsichtig aufdrehen, geht’s leicht Bergauf will sie noch weniger. Jetzt weiss ich mir gerade nicht zu helfen. Warum kommt sie im 2ten so gut und im 3ten will sie dann nicht. Klar ist der Sprung nicht der kleinste aber beim Originalmotor war das nicht so stark spürbar.          Leistungsmessung mit GSF-Dyno mit 23° Vorzündung. Mit 19° läuft sie auch aber die Ergebnisse sind besser mit 23°.    Anbei die Übersetzung mit Getrieberechner.     Die Daten zum Motor sind ja weiter oben alle beschrieben und wenn jemand Lust hat, mir unter die Arme zu greifen währe ich sehr sehr dankbar. Denn es fehlt nicht mehr viel und die Kiste läuft für den  2Kanal Motor von 1958 sehr ordentlich und für den Alltag völlig ausreichend. Und dieses Geräusch vom Direktgesaugten ist einfach herrlich.    
    • suche eine Originale PX Alt Kaskade in Olack weiß ohne Ausbrüche.   
    • So traurig    unser erster persönlicher Kontakt kam beim besagten Anrollern in Aschaffenburg (Polizei-Harley)   Ein paar Jahre später dann auch ein "wo biste daheim" auch auf meine Frage via PN an Sie, ob Sie denke, dass so eine Eintragung möglich ist. Darauf folgte ein Rückruf in meiner Mittagspause... ...die längste Pause in meinen bisher 44 Arbeitsjahren .   Dann, wenige Tage später bei Ihr um die Ecke beim TÜV getroffen. Mit Ihren "Verbindungen" hat Sie das -für mich undenkbare- möglich gemacht. Vielen Dank nochmal dafür Rita!   Deine Erscheinung und unsere Gespräche werden mir in Erinnerung bleiben.   Gute Reise Rita...
    • OK Danke... Werde nochmals alles durchmessen heute abend, eventuell habe ich ja irgendwas übersehen. War ja auch schon spät gestern :)  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung