Zum Inhalt springen

Bankenkrise hin oder her ........


Ralfonso

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe entschieden meine Bank zu verkaufen. Ist meine, nirgends anders drinne. Liegt hier in Augschburg bei mir.

Ist von ner 93èr Lusso. Bank isse tippetoppi, auch der Chrom vom Haltegriff ist noch ansehnlich, weil die Mädels sich immer an meinem

Hüftfett einhalten konnten. Ganz vorne unterm Sack ist ein mininininininilöchlein (siehe da Pfeil), ansonsten echt supi dat Ding.

Allerdings ohne Schloß weil det wollte ich für meine neue haben !

Will ich inkl. Versand Deutschland 60 Euronen.

Grüße

Ralf

post-36484-055989100 1300898283_thumb.jp

post-36484-007753000 1300898291_thumb.jp

post-36484-089079600 1300898298_thumb.jp

post-36484-035273900 1300898308_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir leihen und erstmal nen PX Original dann sehen wir weiter ob PX, Polini Sprint Top oder was auch immer.  Lüfterrad/Polrad ist nach kurzer Brennerbehandlung runter. Hab ja auf nen abgescherten Halbmond gehofft.... war es aber leider nicht. Bin ja gespannt was die Fehlersuche noch ergibt. Kiste zündet immer noch  gar nicht, trotz Funken. Unterbrecherabstand muss noch eingestellt werden, ist zu klein. Wenigsten ist Motor und Drehschieber dicht. Totaler Wartungsstau an der Kiste und Besitzer klagt über Unzuverlässigkeit 
    • Weiter oben ist die Kurve von Angeldust... LuFi ohne Loch.
    • Auspuff.....   Repro: Sito !?   Box / Rennausapuff: Sip Road / BGM Big Box (ohne Zulassung)
    • Moin. Rumrollern am Samstag, den 01.06.24 🛵💨(Ausweichtermin bei starkem Regen am Sonntag, den 02.06.24).   Treffen für alle OHZler und nicht Stadtbremer ab 11 Uhr an der Vegesacker Fähre. Abfahrt 11:30 Uhr mit der Fähre nach Lemwerder.  Da dann Treffen mit den Stadtbremern, Oldenburgern, Delmenhorstern, etc.    Dann Weiterfahrt Richtung Brake, Tankstop zwischendrin in Elsfleth.    In Brake übersetzen nach Sandstedt, da im Hafen Wurst verhaften oder was auch immer.    Dann gehts über Land weiter nach Hambergen, Parkplatz im Ortskern, da wieder die Möglichkeit für Eis, Kaffee oder ähnlich. Tankstelle im Ort.    Später dann Heimfahrt in alle Himmelsrichtungen.    Es wäre schön, wenn Fuffis 65 fahren könnten und nicht 48 mit Anlauf. 😎   Bei Fragen, schreibt hier gerne oder auf den anderen Kanälen.    Gruss, Lenni 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information