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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Teile sind bei mir; befinden sich in einem technisch einwandfreiem Zustand; neu, generalüberholt oder gebraucht; siehe Bilder dazu; alle Preise ohne Versand.

die nachfolgenden Teile sind von einer Vespa T5 also somit Originalteile ausgenommen Drehzahlmesser, Atom und Kühler

Original Vespa T5 Teile:

- Stoßdämpfer vorne und hinten; gebraucht; Zustand gut; für 5€

- Kupplung; gebraucht; Zustand gut; für 10€

- Gepäckträger hinten; gebraucht; Zustand befriedigend; für 5€

- Zündgrundplatte + Lüfterrad; Zustand gut; für 60 €

- Elektronikzentrale; gebraucht; Zustand befriedigend; Kabel ein wenig los aber funkt einwandfrei; für 5€

Anbauteile für Vespa T5:

- Atomauspuff incl. Dämpfer ohne Halterung; Dehmoment angepasst auf Malossi 172; gebraucht; Zustand gut; an manchen stehlen müsste man wieder ein wenig nachlacken; absolute Rarität; für 199€

- Kühler mit Bosch Pumpe; Pumpe gebraucht funkt einwandfrei; Kühler gebrauchspuren vorhanden komplett überholt für 70€

d.H. von Kühler Schneider in München Ultraschall gereinigt, auf Dichtigkeit geprüft, instand gesetzt, neu lackiert und gelötet Rechnung über 71 €;

- Drehzahlmesser von Koso GP Style; Zustand neu; für 65€

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Bearbeitet von jo-hanson
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hello!

I'm interested in;

Original Vespa T5 Teile:

- Kupplung; gebraucht; Zustand gut; für 10€

- Gepäckträger hinten; gebraucht; Zustand befriedigend; für 5€

- Elektronikzentrale; gebraucht; Zustand befriedigend; Kabel ein wenig los aber funkt einwandfrei; für 5€

How much would that be to Norwegen?

Rgrds,

Øyvind

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    • Ok ja auch zum probieren aber welche Düsen und Vergaser fährst du den ? Nein keine anderen Löcher oder zuluft wegen dem Tüv und Eintragung Geräusch usw.  habe ich den Schlauch montiert, bin vor der Anmeldung auch fast ned auf der Straße gefahren aber ja werd ich mal probieren ohne Schlauch oder mit Luftfilter. 😉
    • Glückwunsch @takuya!   Markieren / Verlinken funktioniert nur, wenn du den auch wirklich anklickst, bzw. der Nick blau hinterlegt ist @powerracer.
    • Ich reih mich jetzt mal ein mit meiner 62er SIP Performance DS-Welle für den 244er VMC (dann 252ccm) mit Verzahnung. Hab die Welle vor 2 TKM eingebaut und i tensiv geprüft, ob das Pleuel an der Wange irgendwie angeht. Nope, Abstand war ok. Hatte vorher ne böse Havarie mit meinem 244er Quattrini, bei dem nach dem Ausbau der Welle das Pleuel böse an der Wange anging (Schleifspuren am Pleuel und böser Klemmer, der sich bei 120 Km/h als Fresser ausgewaschen hat), daher habe ich das bei der SIP-Welle penibel getestet. Jetzt nach 2 TKM Motorrevision: Das Pleuel lässt sich an die Wange drücken, ergo: unteres Pleuellager arg verschlissen, dass das Pleuel soviel Spiem hstte, dass es an der Wange angeht. Schleifspuren am Pleuel (noch) nicht sichtbar. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis das Pleuel an der Wange angegangen wäre (wie beim Quattrini, s.o.), aauch ohne irgendwelche Querktäfte wie oben beschrieben. Hitzeprobleme (Klemmer o.ä.) oder Pleuelbruch (kennt man vom Quattrini mir den entsprechenden Folgen ja zu Genüge) wäre wohl bald denkbar. Schön, dass ich den Hubzapfen weder eingeklebt, noch laserverschweisst habe, so kann ich die Welle mit besserem Lager reparieren lassen. Ich werd mal den Hersteller kontaktieren und dessen Meinung dazu einholen. Hab mal ein Bild eingefügt, ich hoffe, man kann erkennen, dass das Pleuel an der Wange anliegt/angeht. 
    • Hallo Zusammen,   Ich habe noch zwei Kingpin Blechsätze in 1mm. Die Blechsätze wurden damals vom Armin hergestellt und sind neu. Weil damals die Rohrbögen nicht lieferbar waren, kam der Blechsatz ohne die Rohrbögen. Die passenden Rohrbögen kann ich aber ggf. auch noch dazu geben.   Preis 70Euro pro Blechsatz Die Teile gehören mir und liegen in Bonn oder können in Köln abgeholt werden.   Beste Grüße  Stefan
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