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verkaufe PX200 alles neu mit ü30 Motor


Zebo

Empfohlene Beiträge

schee largeframe hoid:

Es Handelt sich um eine PX200 BJ82, laut schein P200E

+ Chassis 2006 gestrahlt und neu lackiert

+ Neu aufgebaut, Lager, Bremsen, Seilzüge usw...

+ Seitdem ca. 1000km bewegt

+ TÜV 2005 zum letzten mal gemacht

Modifikationen am Chassis:

+ Blinker zugeschweißt, Hellas an Lenkerenden

+ Vorne Klarglass Scheinwerfer, hinten Antik

+ Sip-Carbon Bank

+ Sebac Fahrwerk

+ Grimeca Classik Bremse mit ME Handpumpe auf GSF Halter, Krontec Bremsleitung mit eloxierten Titanfittingen

+ Garelli Schutzblech

+ Riffelblech im Beinschild

Motor Umbau:

+ PX alt Motor, 2008 neu aufgebaut, Verschleißteile wie Schaltkreuz, Kupplungsbeläge, Messingbuchsen, bis zum Kolbenbolzenclip alles neu

+ 221er Malossi, Kanäle angepasst, Kolben bearbeitet, Auslass bearbeitet

+ Worb Kopf

+ 60mm PEP Membranlippenwelle

+ Membranansaugstutzen ähnlich S&S

+ tzr 125 membran

+ 30er Koso mit Ramair Luffi, Luftfilter in Rahmen verlegt

+ Fichtl Auspuff,

+ HP 4

+ Kosakupplung mit Ring

+ lange primär, langer 4. Gang

-> zur Endabstimmung von ZZP und Vergaser ca 20km bewegt

+ Geräuschmessung wurde mit Kumpel vom Tüv gemacht --> 86dB in der vorbeifahrt, mit Endtopf stopfen und Birne umwickeln müssten 84db drin sein.

--> Motor hat ein schönes Drehmomentplateau und satt Leistung, Ganganschluss vom 2. in den langen 4. klappt :thumbsdown:, 3. Gang geht bis 110,

Mein Technik Spielzeug wird verkauft, da ich seit 3 Jahren von Jobwegen, div. Umzüge nicht mehr zum Schrauben komme und 2 Jahre keine Garage hatte (desswegen steht der Roller seit 2008 bei meinen Eltern in der Garage). Ich orientiere mich Hobbymäßig von der Vespa eher in Richtung Ducati und Harley um.

Der Roller steht aktuell in 85283 Wolnzach, zieht aber nun bald in Richtung 70197 Stuttgart um

Preisvorschläge bitte per PM, ich schlage mal 2500,- VHB vor

Bilder und Soundvideo im Gallerie Link meiner Signatur

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_PX_Cosa_Rally_f59/grose_Kinder_groses_Spielzeug_t129785.html

Bearbeitet von Zebo
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    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
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