Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Verkaufe Tunningmotor,es handelt sich um einen PX 80 Motor den ich auf einen 177er Polini umgebaut habe.

Fast alle Teile sind neu gewesen und sind ca.200 km gefahren.Habe kaum noch Zeit dafür und werde deshalb nach und nach meine Teile verkaufen.Die Neuteile können mit Rechnung nachgewiesen werden.So nun zum Umbau!Der Motor ist auf Breitreifen umgebaut und gebe ich dazu incl.Reifen.Der auspuff auf dem Bild ist nicht im Preis mit drin,kann aber gegen Aufpreis erworben werden.

Gehäuse ist von einer PX 80 Lusso

Knäle bearbeitet

177ccm Polini Zylinder

Langhub Lippenwelle von Mazzuchelli 60 mm Hub

1,5mm Kopf und Fußdichtung aus Alu

200er Lusso Kupplung mit 4 Scheiben und 7 Federn verstärkt

28 PHBH Vergaser

Malossi Membrane

Keihin Benzinpumpe

Breitreifen Kit mit Michelinreifen S1 130/70/10

Luftfilter und Verbindungsgummi vom Vergaser zur Membrane sind nicht dabei.

Preis ist 580€ zzgl.Versand VHB

Motor kann auch gerne abgeholt werden,er steht in 33332 Gütersloh

post-38168-040648100 1298405757_thumb.jp

post-38168-072508900 1298405790_thumb.jp

post-38168-026782100 1298405800_thumb.jp

Bearbeitet von Olli 79
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.