Zum Inhalt springen

Erledigt: Breitreifen 100/90-10


turismo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo miteinander, als ich einen neuen Tacho in meiner PX Alt verbaut habe, ist mir dieser Riss / Ausbruch aufgefallen. Das ist dort wo die Schraube zum klemmen des Lenkkopfunterteils durchgeht.   Ich tue mich schwer das einzuschätzen: Ist das akut gefährlich, nicht mehr weiterfahren? ist das Serie und sieht nur wild aus? Kann man das evtl. schweißen? Gibt es eine Backup Möglichkeit das sich der Lenkkopf nicht verdreht?     Vielen Dank für eure Hilfe            
    • Hattest den zuvor die Fläche Plan gefeilt? Hier waren die so verzogen, dass wenn ich die so montiert hätte eben sehr auf Spannung gesessen hätten.
    • Eine Möglichkeit wäre, ein Schloss in dem Seitendeckel zu verbauen   Dazu muss der Deckel aber ein wenig bearbeitet /aufgebohrt werden   https://www.sip-scootershop.com/de/product/schloss-zadi-seitendeckel_16810?bid=270078-102598-DEgclid-Cj0KCQjwudexBhDKARIsAI-GWYU8AXkzu4t82iS_98v81i6Ts-yRqeSEtXm83jObOmCmiO_Ruau1e7MaAnCGEALw_wcB-&adcref=www.google.com%2F
    • Ok alles klar…danke! Die hatten die falschen Achse im Lager unter der Bestellnummer. Bekomme noch eine ohne Bund nachgeschickt.
    • Freunde der V50,   bei einer der letzten Touren mit meinen Roller- und Mopedfreunden habe ich den Seitendeckel meiner V50N verloren.  Der Verschlusshebel hat sich wohl durch Vibrationen aufgedreht. Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte in der Kolonne und mein Vespafreund hinter mir hat den Seitendeckel aufgesammelt.   Zuhause habe ich mir die Sache dann ein wenig näher angeschaut. Kurz zur Info, … es sind schon länger neue Gummipuffer samt Kunststoffbuchsen drauf. Der Deckel sitzt recht stramm drauf und der Verschlusshebel schließt eigentlich perfekt. Allerdings sind die Vibrationen wohl so, dass sich der Verschlusshebel mit der Zeit aufdreht.   Kennt das jemand hier? Und wenn ja, gibt‘s da vielleicht ne einfache Lösung?   Danke für eure Mithilfe.   LG Martin  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information