Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 alt


Fastjoschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete hier meinen in den Schuppen verbannten PX Alltagsroller an.

Eingetragen ist:

Vespa P80X

EZ. 1982 (V8X1T)

Malossi 139

und verbaut ist:

(Motor) PX80

Simonini Auspuff

20mm original Vergaser

139er Malossi

(Rahmen)

Hurricane Sitzbank (graue Nähte)

Ersatzrad am Beinschild + Lederhülle Vespa

Seitenständer Chrom

Spiegel Klein Chrom

Ochsenaugen Blinker (schwarz)

Neuer Scheinwerfer (Klarglas)

Der Roller ist absolut Rostfrei. Er wurde vor ca. 2 Jahren gesandstrahlt, grundiert und neu lackiert. Alle Blinker vorn und hinten wurden entfernt und die Löcher wurden zugeschweißt. Da der Rost schon weit vorgedrungen war wurde auch das Beinschild minimal gecuttet(oben). Lack sieht im Großen und Ganzen noch gut aus, Farbe ist Mercedes Grau metallic. Kotflügel sowie rechte Backe haben kleine Kratzer.

Am besten anschauen und sich ein Bild machen.....

Die Umbauten, wie Blinker oder Rahmen, wurden nie beim TÜV beanstandet sind aber auch nicht in den Papieren eingetragen. Der Roller läuft, schaltet super und ist gut eingestellt. Ein, zwei Kicks und er läuft. Zur Zeit ist der Roller in Belgien angemeldet, da ich hier aus beruflichen Gründen wohne. Deutsche Papiere sind aber als Kopie vorhanden. Zylinder läuft nun ca. 1000KM ohne Probleme. Beim Einbau wurden alle Dichtungen am Motor erneuert.

Bei Interesse nur PM

Standort Belgien

Preis 1800,-€ VHB

post-37066-064319600 1294608097_thumb.jp

post-37066-084170500 1294608119_thumb.jp

post-37066-086528800 1294608137_thumb.jp

post-37066-080167500 1294608155_thumb.jp

post-37066-017589300 1294608327_thumb.jp

post-37066-044194200 1294608344_thumb.jp

Bearbeitet von Fastjoschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information