Zum Inhalt springen

Fastjoschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fastjoschi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, biete hier meinen in den Schuppen verbannten PX Alltagsroller an. Eingetragen ist: Vespa P80X EZ. 1982 (V8X1T) Malossi 139 und verbaut ist: (Motor) PX80 Simonini Auspuff 20mm original Vergaser 139er Malossi (Rahmen) Hurricane Sitzbank (graue Nähte) Ersatzrad am Beinschild + Lederhülle Vespa Seitenständer Chrom Spiegel Klein Chrom Ochsenaugen Blinker (schwarz) Neuer Scheinwerfer (Klarglas) Der Roller ist absolut Rostfrei. Er wurde vor ca. 2 Jahren gesandstrahlt, grundiert und neu lackiert. Alle Blinker vorn und hinten wurden entfernt und die Löcher wurden zugeschweißt. Da der Rost schon weit vorgedrungen war wurde auch das Beinschild minimal gecuttet(oben). Lack sieht im Großen und Ganzen noch gut aus, Farbe ist Mercedes Grau metallic. Kotflügel sowie rechte Backe haben kleine Kratzer. Am besten anschauen und sich ein Bild machen..... Die Umbauten, wie Blinker oder Rahmen, wurden nie beim TÜV beanstandet sind aber auch nicht in den Papieren eingetragen. Der Roller läuft, schaltet super und ist gut eingestellt. Ein, zwei Kicks und er läuft. Zur Zeit ist der Roller in Belgien angemeldet, da ich hier aus beruflichen Gründen wohne. Deutsche Papiere sind aber als Kopie vorhanden. Zylinder läuft nun ca. 1000KM ohne Probleme. Beim Einbau wurden alle Dichtungen am Motor erneuert. Bei Interesse nur PM Standort Belgien Preis 1800,-€ VHB
  2. Bitte schließen habe einen Zylinder gefunden!!!!!
  3. Hallo, ich habe mir einen BUMM-Spiegel zur Montage für links von unten gekauft. Nun komme ich aber mit der Montage nicht ganz klar. Wo bringt man denn die vier schwarzen Plastikteile unterund wo kommt der dicke Metallring hin. Sprengringe an die Lenkerabdeckung oder an den Kopf der Mutter. Würde mich sehr freuen wenn jemand ein Foto von seinem montierten BUMM-Spiegel einstellen Könnte. Danke für eure Unterstützung!
  4. Hallo Forum, ich suche auf diesem Wege den 125ccm Zylinder von ZMG oder den 100ccm Zylinder von Krüger für eine Vespa Px80. Der Zylinder sollte noch in einem guten Zustand sein, damit ich diesen ohne viel Aufwand in eine PX80 verbauen kann. Auch über Info´s wo man diesen vielleicht immer noch neu beziehen kann bin ich glücklich. Desweiteren suche ich einen Dropbarlenker und Bitubo´s für vorne u. hinten. Alles anbieten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information