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6.1 Yamaha Verstärker, JBL Center, Canton Plus x


bigapple

Empfohlene Beiträge

Löse meine Hifianlage auf.

Alles vor dem ausbau vor ca. 15min noch getestet.

Meins nur hier in Herne

Center.

JBL ATX 10 C Buche für 60,-€ jetzt 50 €

Frequenzbereich: 80 Hz / 20 kHz Wirkungsgrad (2,83 V @ 1m): 86 dB Nennimpedanz: 6 Ohm Belastbarkeit: 60 Watt / 100 Watt

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Regallautsprecher

Canton Plus X (nicht X.2) Silber 60,-€ jetzt 50 €

Frequenzbereich: 45 Hz / 30 kHz : 87 dB Nennimpedanz: 4/8 Ohm Belastbarkeit: 40 Watt / 80 Watt

Macken von der Wandhalterung hinten, sonst 1A Zustand.

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Subwoofer.

Canton AS 15 SC Silber 60,-€ jetzt 50 € BIlder folgen

- Lautsprecherart: Subwoofer

- Subwooferart: Aktiv

- Gehäuseart: Bandpass-Gehäuse

- Nennbelastbarkeit von 50 W

- Musikbelastbarkeit von 100 W

- Übertragungsbereich: 33 Hz - 140 Hz

Es waren mal Füße an der Seite und unten angeklebt.Sonst Top zustand.

Gruß bigapple

Ach ja, alle Preise inkl. Porto. Ganz vergessen :thumbsdown:

Bearbeitet von bigapple
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Preise runter :thumbsdown:

Tausche auch gerne gegen V50 Monositzbank, 10" Zoll Reserveradhalter oder Seitenständer mit Wertausgleich.

Beim Subwoofer sind ca. 5m Cinchkabel dabei.

Verstärker ist verkauft.

Bearbeitet von bigapple
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    • Moin  Da der Vorbesitzer meiner Special den schlüssel vom Lenkradschloss verloren hatte hat er kurzerhand die komplette Schlossaufnahme rausgebrochen....  Habe heute 2 Ringösenschrauben am Lenker und am Rahmen eingeschraubt und verschweißt. Das geöffnete Kettenglied ebenfalls verschweißt. Also kann man davon nix mehr mal eben aufschrauben.  Klar kann man mit nen Bolzenschneider die Kette durchkneifen. Hält aber bestimmt länger als das originale Lenkradschloss. Ist nicht die Fahrzeugesschonenste Methode aber besser so abgeschlossen als gar nicht. Die Kette habe ich noch umwickelt damit es nicht rappelte während der Fahrt. Das tat sie bei bestimmten Drehzahlen. Das nervte. Jetzt is Ruhe    Fahrbetrieb    Abgeschlossen   Gruß Marco 
    • Es ging bei dem tread um die Fahrgestellnummer  und nicht um den Zustand des Rollers. Mich hat nur gewundert wie man von so einem Ausschnitt irgendwas beurteilen kann. Ob er O lack oder nicht ist , ist nicht die Frage deswegen gehe ich jetzt auch nicht darauf ein. Habe den Roller von einem Lackierer der über 70 ist und 50 Jahre selbstständig war, der hat gesagt meistens o lack . ABer ich werde nicht meine Glaskugel befragen oder das GSF sondern nach einem Lackschichtenmessgerät schauen wenn ich es wirklich wissen will. Für mich ist der Roller schlüßig. Meine italienischen Kontakte haben jetzt gesagt es wurde normal eine Nummer eingeschlagen weil die alte nicht mehr leserlich war. Das RM könnte Roma für die Behörde sein oder auch ripunzonatura motorizazione.
    • Danke ,  wollte den Aufwand und die Aufwendungen niedrig halten. Ist nur ein von mehreren Fahrzeugen.
    • WD40, Hitze, n amtlicher Hammer und viel Geduld 
    • Was ist der Vorteil dieses Zylinders ggü einem ET6-60?!
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