Zum Inhalt springen

GS160 Serie 1 Zündgrundplatte


beatle

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich suche eine GS160 Serie 1 Zündgrundplatte für Batteriezündung, die funktioniert. Erkennt man daran, daß sie 2x schwarz 1x weiß,gelb und rote Kabel hat.

Aja, wenn einer einen Luftfilter-Einsatz(nur den Einsatz) einer GS160, 1.Serie hat, bitte anbieten

grüße

Klaus

Bearbeitet von beatle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich suche eine GS160 Serie 1 Zündgrundplatte für Batteriezündung, die funktioniert. Erkennt man daran, daß sie 2x schwarz 1x weiß,gelb und rote Kabel hat.

Aja, wenn einer einen Luftfilter-Einsatz(nur den Einsatz) einer GS160, 1.Serie hat, bitte anbieten

grüße

Klaus

Hallo,

ist hier einer dabei? Bilder

Grüsse aus Amsterdam,

John F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.......was meinst du Luftfilter?...ich seh nur Vergaser u Übersichtsbilder

Danke

Klaus

ich meinte dieses bild. Bild da sieht man die kabeln vom zündung. von die zündungen kann ich bildern machen wenn du möchtest.

Luftfilter ist nicht dabei. muss ich nachschauen was noch da ist. vielleicht noch ein neue (NOS)

JF

Bearbeitet von glx221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte dieses bild. Bild da sieht man die kabeln vom zündung. von die zündungen kann ich bildern machen wenn du möchtest.

Luftfilter ist nicht dabei. muss ich nachschauen was noch da ist. vielleicht noch ein neue (NOS)

JF

Super, ja, das sieht gut aus!! Die stimmen von den Farben her beide. Ich bräuchte noch Bilder von den Zündungen u sag mal was du dafür willst.

Wegen dem Luftfilter wäre nett, wenn du nochmal schauen würdest

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallöchen,   ich suche immer noch einen Lenker um meine Beach Vespa perspektivisch wieder auf Zweizug umzubauen.   Idealerweise kommt der Lenker im Olack weiß - muss aber nicht.   Hätte auch diverse Teile zum tauschen.    Basti
    • geht der nicht auch so verdammt schwer drauf und wieder runter wie der k47?   Das nervt mich so dermaßen, dass ich bei diversen Vespas jetzt auf S83 (billig & Allrounder, kurven naja) oder Mitas MC20 Rain (billig bei SC & eher sportlich) gewechselt bin. BGM classic ist in der Testphase, geht spitze drauf, ob die Performance den Preis rechtfertigt wird sich zeigen. Sieht auf jedenfall schön klassisch aus.
    • Ich komme beim Alltagsroller auf so +/- 1.000 km im Jahr. Aber nachdem Reifen-Aufziehen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, sehe ich das schon auch als Faktor an.             ...1.500 km oder von mir aus auch 2.000 km für nen Reifen, der mit 60,- auch einer der teuersten in der Klasse ist, finde ich schon mager.     Die K58 werde ich aber trotzdem nicht wieder verbauen. Die sind mir einfach zu laut und gefallen mir auch optisch nicht so richtig.
    • Hi! Für meine erste Zylinderbearbeitung überhaupt habe ich mir den 187 Crono von VMC vorgenommen. Ich habe mir etliche Tuningzylinder von 200er und 125 Basismotor angeguckt und irritiert festgestellt, dass bei den 125er eine ziemliche Sparsamkeit beim Durchlass für Boostport/Stüzkanäle angewendet wird, während die 200er da aus dem Vollem schöpfen. Also pauschal scheint es nicht Totsünde zu sein, gegenüber vom Auslass ordentlich Gemisch reinzulassen. Die Gedanken über die Winkel lasse ich sein, denn daran will ich nichts ändern.   Ich habe den Malossi MHR 177 gegen meinen Crono 187 verglichen. Zwei Fotos vom SIP-Scootershop, der für diesen Zweck wirklich gute Produktfoto-Perspektiven bietet habe ich übereinandergelegt. Der Einlass vom Crono ist zu klein und dadurch, dass dann in die drei Fensterchen aufgefächert wird sinkt die Strömungsgeschwindigkeit. Das ist umso interessanter als dass der MHR 177 und der Crono 187 annähernd die gleichen drei Fenster in der Laufbahn haben.   Also habe ich den Zylindereinlass in Richtung der Stehbolzen vergrößert und entsprechend auch das Fenster in der Zylinderlaufbahn verbreitert. Ich lade so bald es klappt noch zwei Fotos hoch, einmal gleiche Perspektive wie das zusammengesetzt Bild oben und dann noch ein Blick durch das Fenster auf den bisher unbearbeiteten Kolben. Klar wird das Kolbenfenster ebenfalls verbreitert.   An Euch geht die Bitte um Einschätzung in die Kategorie "sinnvoll naheliegend und leistungssteigernd", "recht wenige Effekt zu erwarten" oder "kontraproduktiv". In jedem Fall freue ich mich über die Begründung zur Einschätzung. Besten Gruß! Peter    
    • neee - die Polinibox ist halt vom Einlaß abhängig. Du kannst 34 ps bei manchen finden. und die sind nicht bei 6000 rpm und dann ist Schluss... ich fahr das Ding seit 20.ooo km und drehe aus. mit 20 PS plus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information