Zum Inhalt springen

Faro Basso Schaltplan) (VN2T)


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Mein name ist Jeroen und ich wohne in den Niederlanden. Ich folge diesem Forum eine lange Zeit und hoffen, einige Antworten zu bekommen. Seit einigen Monaten habe ich meine Wiederherstellung Faro Basso in 1957 (VN2T)gemacht.

Leider bekomme ich den Strom nicht angeschlossen. Hat jemand hier eine richtige Schaltplan für mich. Das Schema von Scooterhelp hilft mir nicht, weil die Zahlen in den Schalter auf dem Lenker nicht entspricht.

Sorry für mein schlechtes Deutsche schriftlich.

Mfg,

Vespappa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allen,

Ich habe den Schaltplan für Lacknase angeslossen und immer noch kein Licht leider. Die Hupe und Kill-Schalter funktioniert gut. Vielleicht habe ich Farbe verbunden ist.

Hat jemand in der richtigen Reihenfolge (Farbe / Anzahl Schalter)

Meine Dankbarkeit ist groß!

Vespappa

Aktuelle Reihenfolge: (wie jetzt angeslossen)

1 schwarz

2 Gelb

3 grüne

4 rote

5 Pink

6 Braun

7 Purple

Bearbeitet von Vespappa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information