Zum Inhalt springen

15", 14" oder 17" TFT für ''ne schmale Mark


subway

Empfohlene Beiträge

such ich. Soll nur zur Installation von Fremdrechnern taugen. Röhre geht gar nich, die nimmt zu viel Platz weg im Schrank. Pixelfehler oder Farbfehler kein Problem, geht wirklich nur um Installation von Betriebssystemen. Ich brauch das Ding maximal zwei mal im Jahr, deswegen will ich auch nicht allzu viel Geld dafür ausgeben. Tausche auch gegen Kiste Bier, wenn der Anbieter im Raum Bergisch Gladbach/Köln/Gummersbach/Siegen/Düsseldorf/in den nächsten zwei Wochen südliches Ruhrgebiet (Essen oder Mühlheim/Ruhr) unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen aus 'nem DataGeneral-Plattensubsystemschrank (14" meine ich). War dort ohne Fuss fest eingebaut. Quasi wie ein etwas dickerer Deckel eines älteren Notebooks. VGA- und Strom-Buxen sind natürlich dran. Ob's Netzteil noch da ist, kann ich grad nicht sagen (war aber ein Standardnetzteil). Wunderbar in einem Alu-Topcase transportierbar ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information