Zum Inhalt springen

suche Interviewpartner


Vespacruiser

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

Schätze, es geht wieder einigen auf die Nerven, aber ich versuche es trotzdem mal

Ich bin für eine Hausarbeit in Soziologie (Thema Biographieforschung, kritische Lebensereignisse) auf der Suche nach Interviewpartnern zwischen ca.35 und 40 Jahren, die durch einen Unfall in die Berufsunfähigkeit geraten sind und daher nicht mehr in ihrem erlernten Handwerksberuf tätig sind.

Wer entsprechendes erlebt hat oder jemanden kennt, der im Großraum NRW wohnt und bereit ist, mit Sozialpädagogik-Studenten über das erlebte zu sprechen, kann sich gerne per PN oder über [email protected] melden.

Alle Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt

Ich danke euch!

der Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information