Zum Inhalt springen

hat sich erledigt kann zu


Mc.FAB

Empfohlene Beiträge

Hi alle suche für den täglichen weg zur arbeit einen PIAGGIO Plastik Bomber mit kleinem Versicherungskennzeichen. ich fahre meine vespa nur in meiner Freizeit und bei schönem Wetter. Ich hätte am liebsten einen defekten oder verunfallten zum herrichten da meine kasse ziehmlich leer ist. wenn jemand was hat das in meiner nähe und einer entfernung von ca. 100 kilometer ist dann meldet euch doch bitte bei mir. ich wohne im schönen Rottal mit PLZ: 84378 Dietersburg

[email protected]

PS: dürfen auch mehrere sein hahahaha

Bearbeitet von Mc.FAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja wie gesagt für den winter, deine roller sind wahrscheinlich nicht meine preisklasse. obwohl wenn einer 10 jahre alt ist ist er aber kein power oder? und 15000 km sind ja für so einen bomber auch keine kleinigkeit. was sollen sie denn kosten, sind ja deine fahrzeuge ich hab keine ahnung wie die aussehen oder der zustand ist nenne einfach einen preis und wir werden sehen. und vor allem wo stehen die roller.

gruß fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information