Zum Inhalt springen

kann zu, ist verkauft, vielen Dank


vintage

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerhard,

kann dir gerne Bilder vom Beinschild hinter dem Kotflügel machen - du wirst hier aber nix sehen. Das bedeutet, keine Welle, keine Falte und kein Rost - nur originaler Werkslack.

Die hintere Stoßdämpferaufnahme kann ich von unten fotografieren. Dazu muss ich den Roller erst noch auf die Seite legen, damit ich die Bilder machen kann.

Bild direkt von hinten? Kann ich machen. Natürlich ist der Rahmen gerade. Sonst hätte er Falten im Rahmen.

Ich glaub an den Bildern kann man aber sehr gut erkennen, dass es sich hier um ein SEHR GUTES Fahrzeug im O-Lack handelt.

Also lieber vorbeikommen, besichtigen, probefahren, in das Fahrzeug verlieben und mitnehmen. Steht in 94428.

Beste Grüße

Vintage

PS: Brauch die Mailadresse für die Bilder

Bearbeitet von vintage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Vespa kommt aus Italien, deshalb ist kein Tacho verbaut. Der Auspuff sollte nun wirklich kein Problem sein. Hier geht es wohl eher um eine Rundkopf im sehr schönen O-Lack! Diese Fahrzeuge werden eher weniger als mehr.

*********************Reserviert für Mathias bis Mittwoch, 20:00*********************************

Bearbeitet von vintage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information