Zum Inhalt springen

Sprint Veloce in Aachen geklaut


pappe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Vorfall liegt zwar nun schon einge Jahre zurück, aber ich habe mir gedacht, man kann es ja trotzdem mal versuchen.

Auch wenn man sich da natürlich wahrscheinlich keine großen Hoffnungen mehr machen brauch...

Zum Fall:

Meinem Bruder wurde in der Nacht vom 28./29.02.2004 in Aachen eine Sprint Veloce mit der Fahrgestellnr. VLB1T0273722 geklaut.

Sie war in blau-weiss mit Dose überlackiert und darunter befand sich silberner O-Lack.

Es waren Rahmen, Lenker und vorderer Koti in blau und nur die Backen in weiss lackiert (Jugendsünde).

Sie hatte die üblichen Lenkerendblinker, einen Chromspiegel links am Lenker und die originale Sitzbank.

Momentan habe ich keine Fotos zur Hand, schaue aber, ob ich noch welche organisieren kann.

Nach Anzeige bei der Polizei hat sich leider nichts mehr ergeben. Das Übliche halt...

Vielleicht ist sie ja dennoch mal jemanden angeboten worden, kann sich an die Farbzusammenstellung erinnern und/oder ist die Fahrgestellnummer über den Weg gelaufen und kann Infos dazu geben.

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

Pappe

Bearbeitet von pappe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information