Zum Inhalt springen

Taugen Vergaserwerte vom Prüfstand


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

wenn man seinen vergaser auf dem prüfstand abstimmt, also auf beste leistung und schönste kurve...würde der motor dann nicht unter last allgemein zu mager laufen?!

weil ein tick magerer hat ja auch noch bessere leistung als man vielleicht fahren sollte...mit dickem fahrer und gegenwind etc...

wobei es doch wohl weniger arbeit ist sich von den prüfstandwerten zu alltagswerten vorzutasten....als wenn man von null anfangen muss...und zig düsen nach gefühl tauscht...

ich frage, weil zum einen der worb vergaserabstimmung anbietet und zum andere ich keinen bock habe mich in 3? schritten pro düse an meinen HD wert zu tasten...von der PJ will ich erst gar nicht anfangen :plemplem:

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information