Zum Inhalt springen

VERKAUFT-ERLEDIGT! Vespa 50 Special Bj 79 € 699,--


vespacrazy

Empfohlene Beiträge

VERKAUFE!VERKAUFT

Vespa 50 Special

- Bj 1979

- Zwei Vorbesitzer

- Farbe:Rot -Zweitlack

- Ö-Typenschein

- Fahrgestellnummer passt mit Typenschein überein

- Motornummer passt nicht

- Original Siem Scheinwerfer

- Delle Kotflügel

- Delle+ Kratzer+ Riss linke Seitenbacke

- Hinten etwas schief. Wahrscheinlich einmal ordentlich umgefallen.

- Sitzüberzug ist (ziemlich) neu, aber seitlich mit Loch

- Hauptständer dabei

- Polini Auspuff + Standard-Auspuff dazu

- Sie ist fahrbereit. Motor läuft.

Die Vespa gehört mir. Steht in 9170 Ferlach ,Österreich. Südlich von Klagenfurt.

Bitte vorher anschauen, fahren und kaufen!

Nur Barzahlung und Selbstabholung

VB: € 870.-- VK €799,-

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, und es sich hier um ein

31 Jahre altes Fahrzeug handelt, gibt es keine Garantie und kein Rückgaberecht, sowie

keine Gewährleistungsansprüche!

Bilder gehen bei mir leider hier nicht zum hochladen!

Bilder : http://www.meinalbum.at/Album=ZQ8Y4YSR

Bearbeitet von vespacrazy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Preissturz VK 799,--

up....

Also das mit dem "hinten etwas schief" ist nicht so schlimm.

Am Bild schaut es ärger aus, als es ist.

Bin heute damit gefahren und sie läuft schön gerade aus, also nichts verzogen.

Man kann die hintere Backe leicht, mit etwas Geschick wieder zurückbiegen.

Also jetzt dann halt VK 790,-

Bearbeitet von vespacrazy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Preissturz VK 799,--up....Also das mit dem "hinten etwas schief" ist nicht so schlimm.Am Bild schaut es ärger aus, als es ist.Bin heute damit gefahren und sie läuft schön gerade aus, also nichts verzogen.Man kann die hintere Backe leicht, mit etwas Geschick wieder zurückbiegen.Also jetzt dann halt VK 790,-

up...

VK 790,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim SI 20/20 sind Banjo und Schwimmerkammerdeckel die Benzinfluss limitierenden Teile. Da hat der SI 24/24 mehr Durchlass.   Fahre auch ein Conversion Kit auf einer 1991er Lusso.   Setup: Nebendüse 52/140 Hauptluftkorrekturdüse 160 Mischrohr BE3 Hauptdüse 102 bei Umrüstung auf 125 ccm eingetragen   Originalauspuff Zündkerze B8HS war immer ölig schwarz, also eher viel zu Fett. Sprang schlecht an, bis ich den Choke getauscht habe. Der war verklemmt, also immer "an".   Probiere jetzt die B7HS.
    • Na ja aber da ist halt a bissi Hausverstand auch angesagt. M8 mit 80NM; da muss es doch schon "klingeln". Man kann sich einfach mal einen Standard Drehmomenttabelle für Metrisches Regelgewinde und 8,8er Festigkeit ansehen. Das gibt mal eine gewisse Richtung vor. Und a bissi a Gefühl sollte man im Handgelenk auch haben   10,9er Muttern würde ich da persönlich nicht verbauen. Mir ist es in dem Fall immer lieber, wenn die Mutter zuerst die Grätsche macht und dann der Bolzen. Muttern tauschen geht schneller und hat man schneller zur Hand. Von Werk aus waren das auch keine 10.9er  
    • das werden wir sicherlich lösen - da mach dir keine Sorgen!
    • Abseits des GSF ist vieles möglich! 
    • Hast du Erfahrung mit Jagdhunden ? Wurde er jagdlich geführt ? Was kannst du einem Gebrauchshund bieten ? Papiere ? Ausbildung? Fragen über Fragen... Dein Anliegen in Ehren, ABER da braucht es viel Arbeit und Zeit. Wenn du Fragen zu Jagdhunden hast kannst du dich gerne per PN melden. Zu den medizinischen Dingen möchte ich nichts sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information