Zum Inhalt springen

Gebrauchtteile V50, PV


schlochi

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War letztes WE mit meinem Kleinen im Nachbardorf zur "Skatepark"-Einweihung, aber irgendwie waren Skateparks früher anders. Also eher so: Gibt's noch irgendwo vernünftige Halfpipes oder Bowls/Pools mit ordentlich Vert? Ich weiß noch, dass wir früher mal für ne Woche irgendwo in Süd-Dänemark bei nem Bauern in der privaten Scheune in einem unglaublichen, riesigen Skatepark waren mit nem Mörder-Pool und ner wirklich ordentlichen Halfpipe waren. Weiß jemand, ob's den noch gibt? War irgendwo im Nirgendwo. Drumherum nur gähnende Leere und auf nem Feld so ne unscheinbare Scheune mit unglaublichem Inhalt. 
    • je nach Durchmesser ist das eine Einlochhilfe!   kannst du über jede Art von Gummipuppen legen. Sofaritzen sollen auch möglich sein. 
    • Also deine Beobachtung kann ich beim Gen4 nicht teilen.   Sicher merkt man das Gewicht beim Pedalieren ohne Motor. Ich habe es aber überraschend leichtfüßig empfunden.  Was die Ü25 Geschichte angeht ist es schwer Stufen und Geländeabhängig. Wenn ich da Berg ab im Turbo reintrete, dann bremsts mich natürlich gewaltig her. Auf der Eben im Tour+ segelt man gemütlich raus, ohne viel zu spüren.  Den Berg hoch mit eMTB z.B. spürt man den Übergang dann fast gar nicht mehr, bei entsprechender Kadenz.   Ist halt immer die Frage wie man das Ding fährt! Vor allem da Bosch ja auf einen höhere Kadenz ausgelegt ist. Da macht das System erst ab 80/90 was es soll bzw. ist erst dort richtig effizient.    Zu den älteren Motoren fehlt mir der Vergleich. Aber der Gen4 ist da schon recht angenehm zu fahren. 
    • Am Wochenende zur Battlefield Tour der Highwaymen aus Essex gefahren, 6.4l Diesel….ist schön eben in Flandern…  
    • Ich würde das fertig gedruckte Gehäuse über meinen thread im Diensteistungsbereich anbieten.    INIU Power Bank, 100W 25000mAh Powerbank    Diese habe ich, hält sehr lange, hatte sie schon einige Stunden an und immer noch 80% oder so. Habe das zusammen mit einem Kumpel verdrahtet, über dieses Trigger Board stellt man wohl ein, dass wirklich 12V ankommen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information