Zum Inhalt springen

schlochi

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schlochi

  1. Hallo, Ich suche eine Largeframe bis Baujahr 1980. Darf gerne auch Tuning verbaut sein, möchte mir einen 2ten Roller als Dailydriver zulegen. Preislich kommt es darauf an was es ist . Freu mich über Angebote. Thanks Lars
  2. Hallo, hab ein PK-Motor zum Lager wechseln. Motor zerlegt,bis auf die Antriebswelle,die steckt im Lager fest. Schön warm gemacht und mit Gummihammer geballert. Alles ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Thanks
  3. Hallo zusammen, folgendes Problem. Neue zündplatte BGM Pro mit neuer cdi aber keine funke!? Ich steh voll auf dem Schlauch. Kann mir jemand behilflich sein? Thanks schon mal
  4. Hallo, ich habe ein PX150 Motor mit Quattrini 172, Langhub Race Welle, RZ Mark Two als Auspuff, MRP Ansaugstutzen mit 30er Polini Vergaser. Hat jemand einen Tip mit welcher Bedüsung anfangen kann? Thanks
  5. Abgasentsorgung ist RZ Mark two
  6. Hallo, habe mir einen Parmakit 187 mit Polini Zündung und 30er Polini PWK Vergaser auf MRP Membranstutzen zugelegt. Welche Bedüsung sollte man da anfangen? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Thanks Lars
  7. Kann mir jemand sagen wo ich eine isolierte Zündspule für eine elektrische Zündung bekomme?
  8. Hallo, suche einen Spacerkit für meinen Kupplungsdeckel. Sollte ziwchen 2-4mm liegen. Nehme auch gebrauchte Kits, müssen aber vollständig sein.
  9. danke für eure tipps. mir ist aber der halbmond an der kupplung gefatzt und die kupplung von der welle gerutscht. jetzt läuft er sauber. Zündung hab ich ebenfalls neu eingestellt. merci nochmal
  10. Hallo, hier mein Setup: 1. 136 Malossi direkt 2. Phbl 25 Vergaser 105er Hauptdüse 3. Verstärkte 4-Scheiben Kupplung 4. LTH Road Auspuff folgendes Problem, im Stand dreht er aus. Sobald ich fahre dreht er nur bis Halbgas egal was für ein Gang. Hat jemand eine Idee was das sein könnt? MFG Schlochi
  11. Standort der Teile ist Heilbronn. Kann abgeholt werden oder per Versand.
  12. Hallo, verkaufe ein paar Sachen aus meiner Garage. nix mehr da!!!!
  13. Hallo, hätte intresse am Motor und Kupplung. Gibt es ein getriebe auch noch + Nebenwelle?
  14. Servus, wenn es der simmerring wäre, würde der roller hoch drehen, da er falschluft zieht. wahrscheinlich bekommt er zuwenig luft. mein tipp, vergaser dreckig.
  15. Es geht mir nicht um den Tacho einbau. Sondern um den Anbau des Abnehmers der Gesschwindigkeit.
  16. Hallo, versuche ein Koso Tacho an meine V50 zu installieren. Hat jemand einen Tipp?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information