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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht:

BMW E36 – 320i Coupe

Farbe aussen: hellrot

Farbe innen: Stoff schwarz

Baujahr: Juli 1996

160‘000 km

Service mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel

Lambda-Sonde neu

Beides Frühjahr 2010

Ausstattung:

Elektr. verstellbare + beheizte Spiegel

Elektr. Fensterheber vorne

Elektr. Stahlschiebedach

Nebelscheinwerfer

Mittelarmlehne

Heckscheibenrolle mechanisch

MD-Radio + CD-Wechsler Sony

Fahrwerk: Koni-Dämpfer + H&R-Federn (ca 25 mm tiefer)

Supersprint Endschalldämpfer (dezent)

Rial-Alus 225x17" Sommerreifen

Zentralverriegelung

Diff-Sperre 25%

Dem Alter entsprechend guter Zustand.

TÜV/AU: 07.2011

Siehe Bilder.

Preis: VB 2850 Euro

Standort: 82041 Oberhaching (südlicher LK München)

Fragen o.ä. bitte per email.

Gehört mir, wird nur hier (und bei mir in der Arbeit am "schwarzen Brett" angeboten.

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Bearbeitet von thunder1420
Gast
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  • Beiträge

    • Hi,   ich suche eine sicher funktionierende und originale Zündung bestehend aus ZGP, Polrad und CDI.   - PK - 12 V, elektronisch - Piaggio oder Ducati - Großer 20 mm Konus - Konus und Keilnut gut  
    • Polier die Kante wo der simmer drüber soll doch schön smooth.  Würde ich so oder so machen. Stichwort " sekundär Grat"       
    • ….für sowas habe ich meine Leudde @sickboy01    …..habe Angst das es wieder nach nassem Hund riecht…. @t4. 
    • Hallo zusammen, irgendwie bin ich nicht fündig geworden für mein Problem. Also versuch ich es hier.   Folgendes Problem 28er Keihin, Motor abgedrückt, Falschluft und dgl. kann man ausschließen Ansich läuft der Motor 133er Polini Langhub mit dem Vergaser sehr gut in allen Lagen. Nadel eine JJK 2. Clip von oben, ND 48, HD 136. Das Problem ist, wenn ich der Schieber relativ tief hängt fällt das Gas recht gut ab, nur habe ich dann kein Standgas mehr. Stelle ich den Schieber auf das richtige Standgas ein und der Schieberspalt ist weiter geöffnet, fällt das Gas erst längere Zeit nicht ab und erst nach einer Weile, wenn der Motor niedrigere Drehzahlen hat und weniger saugt fällt das Gas wieder runter. Er benimmt sich so, als sei die Nebendüse zu mager. Der Versuch mit einer 50er, bzw. 52er ND behebt das Problem nicht , außer dass er beim Fahren deutlich anfettet. Meine Vermutung war, dass der Cutaway zu groß ist.  Der Schieber, der jetzt drin ist, ist ein 5er. Den einzigen Schieber den ich dann mit 3 aufgetrieben habe, hatte dann aber einen wesentlich größeren Cutaway als der vorhandene. Am liebsten wäre mir ein Schieber bei dem man den Cutaway selber nachfräsen kann. Zwei Fragen. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und welche Lösung gab es dazu Weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Schieber mit einem möglichst kleinen Cutaway, den ich mir dann nacharbeiten kann   Danke schon mal in die Runde der Fachleute    
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