Zum Inhalt springen

Suche 50er Vespa im Raum München


Shred

Empfohlene Beiträge

Servus!

Kurze Vorstellung: bin 25, fahre momentan ne XV1600 von Yamaha, die is mir mit 330kg allerdings zu sperrig für die Innenstadt.

Suche daher ne 50er Vespa (Zb PK50XL) vor BJ 90, also ohne Plastikgerümpel dran. Optischer Zustan ist mir eigentlich schnuppe, nur die Laufleistung sollte nicht zu hoch sein und der Motor laufen.

Preisvorstellung bis 750 €

Angebote per PN

Danke,

Gruß

Shred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Shred. Habe vielleicht die von Dir gesuchte Vespa. Habe eine PK 50 Xl 1 ( Großer runder Tacho, ohne großes Plastegeraffel) EZ 5 / 90. Sie hat ca. 10500 km (original) drauf und ist nicht verbastelt. Die Vespa ist Weinrot Metallic hat schon den ein oder anderen Kratzer ( ist halt trotzdem 20 Jahre alt), aber nicht schlimmes. So wie ich das sehe, hatte sie keinen Unfall. Hatte vor mir auch nur 2 Vorbesitzer. Der letzte hatte sie seit 1992. Ich habe sie dieses Jahr gekauft. Verkaufe sie nur wieder, da ich kürzlich noch eine PX 125 ergattert habe und die halt legal schneller fährt und ich die auch fahren darf.

Die Vespa fährt einwandfrei, die Elektik funktioniert komplett und sie läßt sich einwandfrei schalten ( die Gänge springen nicht raus). Sie läuft nach Tacho ca. 55km/h (mit 50km/h eingetragen) und dürfte nicht frisiert, also vom Motor original sein.Die Vespa ist ein Modell ohne Batterie (also kann auch keine kaputt werden). Sie hat eine Betriebserlaubnis dabei und ist schon bis Februar 2011 versichert, also draufsetzen und losfahren. Ach ja, ein Topcase ist auch montiert und dabei, ebenso noch ein neuer Reifenmantel ( der ist auch noch extra dabei).

Bei Interesse kann ich Dir morgen Bilder machen und schicken. Brauche aber hierfür Deine normale E-Mail Adresse.

Für den ehrlichen Roller möchte ich 850 Euro haben.

Falls Du Interesse haben solltest bitte PN.

Der Roller steht ca. 20 km südlich von Nürnberg, also ca. 150 km von München entfernt.

Viele Grüße

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information