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nix mehr, kann zu


zwotakt

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Alles meins, nicht auf ebay und liegt in Berlin.

Meine Winter- T5 habe ich nun doch lieber geschlachtet, da der Rost auch die Fahrgestellnummer zerstörte....

Dadurch sind nun der rostige Rahmen und die Papiere mit TÜV bis 4/11 zu haben. Einzige Durchrostung ist die Stelle auf dem Foto. Handelt sich um eine ital. Getrenntschmierung.

Ausserdem habe ich noch einen ital. T5 Rahmen in gutem Zustand liegen den ich zum Roller dazu kaufte jetzt aber nicht mehr benötige ohne Papiere aber mit Nummer, keine Getrenntschmierung, O-Lack. Leider kein Foto, aber weiß der werte Interessent ja wie sowas aussieht. Braucht meiner Meinung Neulack!

Am liebsten alles im Paket für 200 Eur? Angebote willkommen!

Gerne Tauschen gegen z.B. sehr gut erhaltene "deutsche" T5 Sitzbank, lustiges 80iger Jahre Zubehör T5/ PX. Würd sowas auch kaufen.

Bearbeitet von zwotakt
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  • 1 Monat später...

Also Erstzulassung der Papiere/ rostigen Rahmen ist 1988. Die Papiere können auch ohne Rahmen verkauft werden, sind ja leider nicht mehr mit dem Rahmen in Verbindung zu bringen leider leider.... Preis 50 Eur?

Kaufvertrag aber Pflicht als Nachweis das ich das Teil nicht im Garten verscharrt habe!

Nu aber.

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  • 2 Wochen später...

Also Erstzulassung der Papiere/ rostigen Rahmen ist 1988. Die Papiere können auch ohne Rahmen verkauft werden, sind ja leider nicht mehr mit dem Rahmen in Verbindung zu bringen leider leider.... Preis 50 Eur?

Kaufvertrag aber Pflicht als Nachweis das ich das Teil nicht im Garten verscharrt habe!

Nu aber.

Nur noch die Rahmen -ohne die Papiere- zu verkaufen. GSF Preis Beide 80 Eur oder nur der Gute auch 80 Eur...., Ach so?

Bearbeitet von zwotakt
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Nur noch die Rahmen -ohne die Papiere- zu verkaufen, und nun auch auf ebay!! GSF Preis Beide 80 Eur oder nur der Gute auch 80 Eur...., Ach so?

Wir geben uns jetzt beide einen Ruck. Der gute Rahmen plus Gabel und Lenker für 220,00 €. Zwei eighties Style Flyscreens von Vigano (gordon-driver style) gibts von mir dazu. dafür sind der Ständer, die Bremse und der Kabelbaum noch dran. Ohne Tacho aber mit Gabel und Lenker 150 €.

Gruß

Olli

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Wir geben uns jetzt beide einen Ruck. Der gute Rahmen plus Gabel und Lenker für 220,00 €. Zwei eighties Style Flyscreens von Vigano (gordon-driver style) gibts von mir dazu. dafür sind der Ständer, die Bremse und der Kabelbaum noch dran. Ohne Tacho aber mit Gabel und Lenker 150 €.

Gruß

Olli

Der Rahmen ist so wie abgebildet, Brempedal, Blinker, Ständer ect. siehe Foto! Ich kann im Moment nix an Teilen weggeben, weil ich dann ja eventuell wieder rumrennen muß was passendes suchen/ kaufen für mein eigenen Roller......

Kann echt nur den/ die Rahmen anbieten wie abgebildet. Würde gerne ne gute Flyscreen in Zahlung "nehmen". Hast Du mal Fotos von den guten Stücken, würde auch eine schöne kaufen?

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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