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SUCHE Vespa Primavera!


xtend

Empfohlene Beiträge

Hi,

hätte eine komplett restaurierte Primavera anzubieten! 133ccm, 24'er Vergaser, Rennauspuff, alles eingetragen. Neu lackiert, E-Zündung,TÜV neu, alle Anbauteile(Kabelbaum,Bowden-Züge, Griffe... neu. Leider Festpreis 3100€. steht in 85053 Ingolstadt.

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Bearbeitet von dtd2000i
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Servus,

hätte eine " fast orginal" weisse Primavera in der Garage stehen, die ich nicht unbedingt bräuchte.

An manchen Stellen ist sie zum Teil anlackiert z.b Seitenbacken (Vorbesitzer). Hab schon leicht damit angefangen die Farbe wieder zu entfernen,kein Problem geht gut weg.

Meine Preisvorstellung sind 2.600€ ohne zu verhandeln !!!!

Ruf mich am besten an dann können wir alles genauer besprechen: 0176 23620230

Wohnort: 86633 Neuburg/Donau

Für bilder reinladen fällt mir gerade echt die Zeit, sorry

Komm vorbei und schau der die Möhre an.

Gruss

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Servus, hätte eine ET3 zu verkaufen

steht in Auto Scout, und im laufe des Tages in mobile

Sie ist Silber mit ein paar Aufklebern drauf und Motor top gemacht (16PS mit Leistungsgutachten)

Sie kann auch probegefahren werden.

Sie hat einen Ersatzreifen in der Mitte,

Mit dem Roller ist man sicher nicht beschissen.

Alles Neuteile uvm.

Preis steht bei 2600 Euro aber natürlich VB.

Genau ist Sie naturlch in autoscout beschrieben - Unter: Vespa 125 Bj.1983

Gruß Stefan

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Servus, hätte eine ET3 zu verkaufen

steht in Auto Scout, und im laufe des Tages in mobile

Sie ist Silber mit ein paar Aufklebern drauf und Motor top gemacht (16PS mit Leistungsgutachten)

Sie kann auch probegefahren werden.

Sie hat einen Ersatzreifen in der Mitte,

Mit dem Roller ist man sicher nicht beschissen.

Alles Neuteile uvm.

Preis steht bei 2600 Euro aber natürlich VB.

Genau ist Sie naturlch in autoscout beschrieben - Unter: Vespa 125 Bj.1983

Gruß Stefan

Servus.

Hast du für die neu gekauften Komponenten die Rechnungen usw.?

Und sind die Aufkleber nur so drauf oder weil an den betreffenden Stellen Lack/Karosserieschäden sind?

Gruß Alex

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Servus.

Für die meisten Teile habe ich bestimmt noch Rechnungen da ich Sie mir in

der Garage aufhebe wenn ich bei Sip etwas bestelle.

Aufkleber kann ich gerne runtermachen (es sind unter den aufklebern keine

großen Dellen, Löcher oder ähnliches.

Wollte halt nur ein bißchen Raceoptik übermitteln (na ja Geschmaksache

halt).

Man kann mich auch Anrufen unter 0171/7134461

Hätte auch noch ein paar Teile dazu.

Alte Motorhälften und Kurbelwelle mit paar Motorteilen, 102ccm Polini

Zylinder und halt noch ein paar Sachen...

Gruß Stefan

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  • 1 Monat später...

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    • Ist er denn wirklich defekt? Meist ist es nur die grüne Leitung und manche Bugierrohre. Das kann man reparieren und ist besser als neu
    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
    • Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
    • Am 19. wär Pfingstrun in Stockach    Heute wäre Vespatreffen in Isny gewesen
    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
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