Zum Inhalt springen

SUCHE Vespa Primavera!


xtend

Empfohlene Beiträge

Hi,

hätte eine komplett restaurierte Primavera anzubieten! 133ccm, 24'er Vergaser, Rennauspuff, alles eingetragen. Neu lackiert, E-Zündung,TÜV neu, alle Anbauteile(Kabelbaum,Bowden-Züge, Griffe... neu. Leider Festpreis 3100€. steht in 85053 Ingolstadt.

post-9421-065069500 1281644779_thumb.jpg

post-9421-060267300 1281644788_thumb.jpg

post-9421-067749600 1281644796_thumb.jpg

post-9421-008070100 1281644811_thumb.jpg

post-9421-040956200 1281644837_thumb.jpg

post-9421-075988100 1281644843_thumb.jpg

post-9421-065162300 1281644871_thumb.jpg

Bearbeitet von dtd2000i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hätte eine " fast orginal" weisse Primavera in der Garage stehen, die ich nicht unbedingt bräuchte.

An manchen Stellen ist sie zum Teil anlackiert z.b Seitenbacken (Vorbesitzer). Hab schon leicht damit angefangen die Farbe wieder zu entfernen,kein Problem geht gut weg.

Meine Preisvorstellung sind 2.600€ ohne zu verhandeln !!!!

Ruf mich am besten an dann können wir alles genauer besprechen: 0176 23620230

Wohnort: 86633 Neuburg/Donau

Für bilder reinladen fällt mir gerade echt die Zeit, sorry

Komm vorbei und schau der die Möhre an.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hätte eine ET3 zu verkaufen

steht in Auto Scout, und im laufe des Tages in mobile

Sie ist Silber mit ein paar Aufklebern drauf und Motor top gemacht (16PS mit Leistungsgutachten)

Sie kann auch probegefahren werden.

Sie hat einen Ersatzreifen in der Mitte,

Mit dem Roller ist man sicher nicht beschissen.

Alles Neuteile uvm.

Preis steht bei 2600 Euro aber natürlich VB.

Genau ist Sie naturlch in autoscout beschrieben - Unter: Vespa 125 Bj.1983

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hätte eine ET3 zu verkaufen

steht in Auto Scout, und im laufe des Tages in mobile

Sie ist Silber mit ein paar Aufklebern drauf und Motor top gemacht (16PS mit Leistungsgutachten)

Sie kann auch probegefahren werden.

Sie hat einen Ersatzreifen in der Mitte,

Mit dem Roller ist man sicher nicht beschissen.

Alles Neuteile uvm.

Preis steht bei 2600 Euro aber natürlich VB.

Genau ist Sie naturlch in autoscout beschrieben - Unter: Vespa 125 Bj.1983

Gruß Stefan

Servus.

Hast du für die neu gekauften Komponenten die Rechnungen usw.?

Und sind die Aufkleber nur so drauf oder weil an den betreffenden Stellen Lack/Karosserieschäden sind?

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Für die meisten Teile habe ich bestimmt noch Rechnungen da ich Sie mir in

der Garage aufhebe wenn ich bei Sip etwas bestelle.

Aufkleber kann ich gerne runtermachen (es sind unter den aufklebern keine

großen Dellen, Löcher oder ähnliches.

Wollte halt nur ein bißchen Raceoptik übermitteln (na ja Geschmaksache

halt).

Man kann mich auch Anrufen unter 0171/7134461

Hätte auch noch ein paar Teile dazu.

Alte Motorhälften und Kurbelwelle mit paar Motorteilen, 102ccm Polini

Zylinder und halt noch ein paar Sachen...

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information