Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,Wer gibt mir weitere Tips.Benzin läuft über KuLudeckel und habe jedesmal nach dem Fahren "kleine Pfütze" unterm Motorblock. Vergaser aufgemacht,darin steht Benzin. Habe Schwimmer und Schwimmernadel gewechselt. Sie sifft aber immer noch.Kann man den Schwimmernadelsitz auch auswechseln? Oder was käme noch in Frage. Bin technisch halt nicht so versiert.Grüsse Molar.

Geschrieben

Hast Du die Schrauben richtig festgeschraubt? zu fest?

Ist der Filter im Vergaser richtig reigedrückt und der Deckel richtig dicht?

Mach mal den Vergaser mit nem Tuch trocken und dreh dann mal den Benzinhahn auf.

Wenn Du dann oben am Vergaser nasse Finger bekommst, dann ist das dort nicht richtig dicht.

Dann hilft auch keine neue Schwimmernadel.

Aber dann müsstest Du rausfinden wo das im Vergaser undicht ist.

Evtl. neue Vergaser-Dichtungen verwenden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung