Zum Inhalt springen

Suchen Lagerraum für Möbeleinlagerung ~50qm


MiNiKiN

Empfohlene Beiträge

Ja, so was suchen wir (mein Bruder Rally221 und ich)

- wir haben Probleme mit unserem Mieter der in unserem Haus wohnt, der uns ständig über den Tisch zieht, belügt, etc.

Das Haus soll bald verkauft werden, es sind jedoch noch jede Menge alte Möbel und Kram mit Erinnungswert darin die wir behalten möchten.

Wenn der Mieter (von eher rabiater Natur)* erfährt, dass er ausziehen muss, fürchten wir dass er sich aus Rache eventuell an unserem, noch im Haus eingelagerten Hab-und-Gut vergeht.

Deshalb benötigen wir besagte Lagerhalle oder Ähnliches in der Größenordnung 50qm um die Sachen, vor Bekanntgabe der Hausverkaufsabsicht, sicher einzulagern.

Bitte Angebote, Tipps, etc. an mich und Rally221 per PM. Das Ganze soll selbstredend natürlich günstig sein. Danke schon mal für eure Hilfe.

LG Marcus

*wir haben uns bei der Vermietung leider sehr im Charakter des Mieters getäuscht - echt :thumbsdown: das Ganze und obiges Racheszenario ist leider durchaus zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information