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    • Hello,   I would like to update a bit the compression ratio on my Wforce 58x54.   At the moment I got 127/191 with a spacer on the top and only 10,5:1 compression ratio I would like to achieve at least 11 and to get ride of the spacer on the top, therefor I will draw a new one. To draw the new head properly, any suggestion for the squich band, dome shape and so on would be welcome as I am a bit novice in head updates.  I have the 125CR Wossner piston. I would like also to comfirm the dome height on this one, As it's still in the scooter. At the moment I measure 12,2cm3 of head volume (14,6cm3 - 2,46mm3 of M14x1,25 thread )  
    • Ich finde die Meldungen im Topic über tropfende Pumpen schon eher bedenklich, aber kann ja jeder verbauen was er will   
    • Hello! Ich kann Dir den gern ausleihen. Ist noch ganz jungfräulich. Habe auch noch den von @Humma Kavula in der Schublade liegen, den ich gar nicht benutzt habe 🫣 time flies.    Guten Wochenstart und viel Erfolg 💪🏽
    • Moin, mal ‘ne Verständnisfrage: 200er Motor, Kurbelwelle dieselbe, Polrad dasselbe, anstelle des Ori 10PS Zylinders einen BGM 200er 12PS gesteckt. Kann sich OT am Polrad verschieben? Ich habe den alten OT mehrfach per Umschlagmessung kontrolliert und ermittelt, dass er sich oben am Polrad gesehen nach links, also nach „früher“ verschoben zu haben scheint. Ich steh‘ grade auf dem Schlauch. Dass sich die Umschlagmarken verschieben könnten, je nach Eindrehtiefe Kolbenstopper und Anschlagpunkt am Kolben ist klar, aber die Mitte zw. beiden = OT müsste doch gleich bleiben?
    • Mit Filter, groß gebohrt (5mm und 8mm). VespTec-Trichter ist auch unterwegs, kommt demnächst - dann kann ich noch bissl spielen.
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