Zum Inhalt springen

verkaufe primavera 125


malles

Empfohlene Beiträge

hi!

also sie steht in Saarbrücken. Kabelbaum von der et3, ducatizündung und 130ccm wurde eingebaut. sie wurde restauriert und sieht bis auf paar kleine schönheitsfehler wirklich super aus, habe sie vor paar tagen erst geputzt. Motor lief, nur Licht,blinker usw nicht, da ich keine ahnung von elektrik habe...mir fehlt leider auch die zeit...

wenn du ernsthaft interesse hast, werde ich benzin usw tauschen, damit der motor auf jeden fall läuft.

bilder kann ich auch gerne schicken..

mein preis liegt bei 2200€ Verhandlungsbasis!!....mit mir kann man handeln:-)..

mfg malte schaefer

01776278514

post-36893-097193100 1279550050_thumb.jp

Bearbeitet von malles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information