Zum Inhalt springen

malles

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von malles

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hat jemand ahnung von elektrik?

  2. hey leute! kann mir jmd sagen, wo ich jmd finde, der die elektrik von der et3 in ner primavera anschließen kann? Kabelbaum ist schon drin, motor läuft, nur lichter, blinker, hupe müssen angeschlossen werden . thx:-)!

  3. hi! also sie steht in Saarbrücken. Kabelbaum von der et3, ducatizündung und 130ccm wurde eingebaut. sie wurde restauriert und sieht bis auf paar kleine schönheitsfehler wirklich super aus, habe sie vor paar tagen erst geputzt. Motor lief, nur Licht,blinker usw nicht, da ich keine ahnung von elektrik habe...mir fehlt leider auch die zeit... wenn du ernsthaft interesse hast, werde ich benzin usw tauschen, damit der motor auf jeden fall läuft. bilder kann ich auch gerne schicken.. mein preis liegt bei 2200€ Verhandlungsbasis!!....mit mir kann man handeln:-).. mfg malte schaefer 01776278514
  4. hi also sie steht in Saarbrücken. Kabelbaum von der et3, ducatizündung und 130ccm wurde eingebaut. sie wurde restauriert und sieht bis auf paar kleine schönheitsfehler wirklich super aus, habe sie vor paar tagen erst geputzt. Motor lief, nur Licht, blinker usw nicht, da ich keine ahnung von elektrik habe...mir fehlt leider auch die zeit... wenn ihr ernsthaft interesse hast, werde ich benzin usw tauschen, damit der motor auf jeden fall läuft. bilder kann ich auch gerne schicken.. mein preis liegt bei 2200€ Verhandlungsbasis. Mit mir kann man handeln!!!! Sie ist ein Schmuckstück und zum rumstehen absolut zu schade. mfg malte schaefer tel 01776278514
  5. erkaufe primavera 1973 in schlumpfblau, 130ccm, motor läuft, nur licht usw geht nicht, hab keine ahnung von elektrik.jmd interesse?01776278514

    1. dorkisbored

      dorkisbored

      wo steht das Ding? Klamotten eingetragen? Schreib mir mal ne PM

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information