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vespa V50


typ17

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Hier diese v50!

gehört meinen bruder und wird nur hier angeboten.

standort Ferlach( 20km südlich von klagenfurt)

karosserie:

vespa 50 spezial

kunststoffnase

sandgestrahlt, neu lackiert in schokobraun

4loch felgen in creamweiss

auf die bilder ist noch der drop, jz ist ein 50er rundlenker drauf!

motor:

133 polini

malossimembranansauger

25 dellorto

27/69 übersetzung

v50 kupplung,carbonbelägen

pm40 auspuff

pk elektr.zündung mit hp4

die vespa wurde vor 2 jahren komplett neu aufgebaut!

motor gestrahlt und neu gelagert und abgedichtet!

kann probegefahren werden.

extra mit dazu gibt es in pk50ss kleinmotoradtypenschein

( zu sammlerzwecken :thumbsdown: ) ohne negative einträge.

neuteile:

sitzbank,rücklicht,scheinwerfer in gelb,

lichtschalter,griffe,hebel,trittleisten,

stoßdämpfer,zylinder,übersetzung,ass,reifen, usw.

VB 2500?

Bearbeitet von typ17
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ja ... ist weg ... bei mir nämlich!

Freu!

Danke nochmals Stefan, ist ein superschön neu aufgebauter Roller, wie frisch aus dem Werk, nein, besser!

Die erste Fahrt war auch sehr cool, geht ja echt gut die Bella, bissi laut, aber das rettet ja Leben, wie wir wissen.

Wir sehen und bei der Austrovespa

Hasi

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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