Zum Inhalt springen

ERLEDIGT JL Lefthand PX 200


driver78

Empfohlene Beiträge

Jetzt in der Bucht

Alles meins, liegt in Iserlohn und ist nicht bei Ebay.

Verkaufe JL Lefthand poliert. Hab ihn selber letzte Woche hier gekauft. Ist aber leider nix für Breitreifen, also muss er wieder weg. Der Klang ist sehr schick. Dumpf und nicht so blechernd. Lautstärke ist angenehm, aber ob er was leisten kann weiß ich nicht da eine Probefahrt nur mit Auslaßbefestigung nicht meins ist. BSAU NR. ist eingraviert. Keine Beulen oder große Kratzer.

170? inkl. Versand

post-9110-099144300 1278317330_thumb.jpgpost-9110-080605700 1278317393_thumb.jpg

post-9110-002400600 1278317435_thumb.jpgpost-9110-042620700 1278317477_thumb.jpg

Bearbeitet von driver78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzgrenzen? Für den JL hab ich letzte Woche 180 inkl. Versand bezahlt. Einmal unter gehabt. Sagen wir mal, ich bin hier geringstfügig verhandlungsbereit.

Anbaumaterial ist beim JL vollständig / S&S EMO fehlen zwei Federn für die Zylinderbefestigung.

Über die Schmerzgrenze beim S&S EMO möchte ich gar nicht nachdenken :crybaby: Neupreis, verkupfern, eine Woche gelaufen. Aber auch hier bin ich nicht gegen Verhandlungen realistischer Art und Weise. :thumbsdown: Würde auch einen guten JL/SIP Breitreifentauglich in Zahlung nehmen. :crybaby:

Preisvorschläge bitte per PN.

Bearbeitet von driver78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

kannst du mir bitte die Info geben ob es ein original JL oder ein Nachbau ist :thumbsdown:

Danke

Handelt sich um einen JL !!! Kein Nachbau.

Preisupdate beim EMO. Gekauft wurde er 04/09, wurde allerdings nur eine Woche mit roter Nummer an der Karre bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht unbedingt behaupten es sei kein originaler aber ich hab den so noch nie gesehen... :crybaby:

Ich kenn den nur so

http://scooter-center.de/catalog/product_info.php?products_id=282&language=en&PHPSESSID=feeb66d8efa727d205f961c1...

oder so:

Also ich möchte es mal so ausdrücken: Ich habe ihn vor 1 1/2 Wochen als JL gekauft und würde ihn behalten, wenn er Breitreifentauglich wäre. Auf dem Dämpfer steht JL BSAU-NR. und darunter P200. Abgesehen vom Krümmer und Sip-Performance Gravur kann ich jetzt keinen Unterschied zum Bild erkennen. :thumbsdown: Ich lass mich aber gern belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information